Mittwoch, 28. September 2011

Mein Sub Abbau Versuch "hihi"

Ja ich versuche es einen Teil meines Subs ab zu bauen. Mal sehen ob das so klappen wird. Aber ich habe mir Bücher raus gesucht die unbedingt bis Ende November von meinem Sub verschwunden sein müssen/müssten ;)

Mal sehen ob ich es schaffe und ich glaube ich habe mir auch ziemlich viel vorgenommen, aber je höher der Berg, je einfacher fällt es mir das auch irgendwie an zu packen. Ich mag schwierige Dinge :D

So und jetzt zu den Büchern:
1. Demonica: Das Buch liegt hier schon ziemlich lange rum und dabei ist es von LYX - oh mein Gott ich muss es endlich mal lesen. 

2. Gefährlicher Fremder: Meine Mum hat es gelesen und war restlos begeistert - dann muss ich es auch lesen. 

3. Sieben Minuten nach Mitternacht: Wahhhhh wieso habe ich das noch nicht gelesen? Das muss ich endlich lesen, muss, muss, muss.....

4. Findet mich die Liebe: Ach Jessi 120 Seiten, dass schaffst du doch mit links. 

5. Panem: Endlich auch auf deutsch, da heißt es ran an den Speck. 

6. Totenmädchen: Ach ja ich wollte es unbedint lesen, habe rein gelesen und dann kam ich irgendwie nicht weiter. Also noch eine 2. Chance bitte. 

7. Taylor - Operation Heartbreaker: Das wird nicht lange hier liegen - ganz dick und fest versprochen. Das kann ich nicht lange liegen lassen.

8. Libellensommer: Tolle Geschichte und endlich mal was ganz anderes für mich. genauso wie Nummer 9. Der Gesang der Orcas, Nummer 10. Talitha Running Horse und Nummer 11. Rain Song. Mal sehen wer Erster sein wird. 

12. Versuchung: Habe ich ja vom Verlag bekommen und die darf ich auch nicht so lange warten lassen, was in der Regel auch nicht der Fall ist. 

13. Dienstags bei Morrie: Ohhh von ner Kollegin, also schnell lesen und wieder weg damit bevor ich es vergesse ;)

14. Widerstand: Davor muss noch "Der Pakt" gelesen werden, aber dann habe ich es auch endlich vom Sub runter. 

15. Der Pakt: Soll klasse sein und die ersten Seiten waren auch super, nur bin ich irgendwie nie weiter gekommen "schäm"

16. Puerta Oscura "Totengelächter": Auch noch vom Verlag und muss dringend weggelesen werden ui ui ui. Aber das schaff ich, da mach ich mir keine großen Sorgen.

So dann hoffe ich das in den nächsten Wochen nicht mehr all zu viel dazu kommt, denn dann steigt der Berg natürlich noch ein bisschen weiter an. "das war ironisch gemeint" 

Und sollten jetzt ein paar Leute meinen das wäre schon alles und ja eigentlich ziemlich wenig - ich habe noch 40 Bücher hier liegen die schon teilweise seit Jahren Subben. (Aber viele davon sind mir einfach mal geschenkt worden und gar nicht mein Fall)

Kommentare:

  1. Uiuiui! Ich glaube, wenn ich den Berg mit 'ner Deadline Ende November vor mir sähe, würde ich gleich vorsorglich mal Burnout oder sowas entwickeln. Da hast du die ja ganz schön was vorgenommen! Es ist aber auch viel Interessantes dabei und ich drück dir einfach mal die Daumen, dass du das schaffst und freu mich auf die Rezis. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübscher Stapel :D Den Panem-Schuber werde ich auch morgen bestellen! Viel Spaß beim lesen wünsche ich.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg! Habe so eine Liste gestern auch gerade zusammengestellt, damit ich nicht den Überblick verliere!

    Na dann auf die Plätze fertig LESEN!!!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Jess, ich wünsche dir viel Spaß beim Ablesen!
    Da sind ja ein paar tolle Exemplare dabei, da macht das Lesen ja noch mehr Spaß. ;-)

    Und egal, ob das manche Leute für viel oder wenig halten, ist doch egal - Hauptsache DU liest. :)
    Die Bücher, die dir überhaupt nicht gefallen, würde ich aussortieren (kannst sie ja weiterverschenken oder verkaufen) - das befreit ungemein und entschlackt deinen SuB...

    Viel Vergnügen & LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen ;)
    Allerdings sind in dem Stapel ja auch wirklich tolle Bücher dabei!

    Könnte ich mir die Bücher aus dem Bild mopsen, wär dein SUB um folgende leichter hehe:
    - Gefährlicher Fremder
    - Taylor - Operation Heartbreaker (ich hänge bei Mitch fest, weil die Post es gefressen hat grml...)
    - Der Pakt
    - Widerstand

    Übrigens, der Panemschuber ist cool. Schick, schick :)
    LG, Niniji

    AntwortenLöschen
  6. Oha..na da hast du ja einiges vor- ich drücke die Daumen zum Gelingen ;) Sind ja echt tolle Bücher da bei :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  7. @All: Danke, ja das sind ein paar wirklich tolle Bücher dabei und heute sind noch mehr angekommen - aber ich schaffe das :)

    @Ninji: Nein die Bücher aus dem Bild darfst du dir nicht mopsen, die geb ich nicht mehr her.

    @Sabine: Danke! Einfach nur Danke!

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...