Sonntag, 25. September 2011

Meine Woche

Auch diese Woche war mal wieder ziemlich Bücherreich und lesereich. Aber das ist ja nur was Gutes. 

Gelesen:
  1. Das Mädchen mit dem Stahlkorsett - wahnsinn, ich bin völlig hin und weg. So ein tolle Story und mal was komplett anderes. 
  2. Yelena und die verlorenen Seelen - meine Meinung
  3. Mondfrau - meine Meinung
  4. Fesseln der Erinnerung - nicht so wirklich überzeugend, Rezi wird folgen
Gekauft:
  1. Jetzt mache ich es mir einfach - einmal HIER schauen und HIER
Getauscht:
  1. Ja ich habe mal wieder aussortiert und ein paar Bücher wurden schon getauscht und diese HIER sind noch zu haben. 
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und eine tolle Woche!
Eure Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...