Mittwoch, 28. September 2011

Neu eingezogen

Da in den letzten Tagen so einiges bei mir angekommen ist, dachte ich mir, ich zeige euch schon mal einen Teil meiner neuen Bücher. Dann wird das am Sonntag beim "My Week" Post nicht so super viel. 







Fangen wir mal damit an:

Wollte ich unbedingt haben, weil ich diese Reihe einfach liebe!!!

Wie bringt man eine schöne Frau zur Vernunft? Navy SEAL Bobby Taylor steht vor einem riesigen Problem. Er hat seinem besten Kumpel Wes versprochen, dessen Schwester Colleen zu beschützen. Leichter gesagt als getan, denn Colleen ist nicht nur sehr attraktiv, sondern auch sehr waghalsig: Sie plant einen riskanten Einsatz in einem Krisengebiet, wo sie Kindern helfen will. Bobby versucht, sie davon abzubringen - vergebens. Und dann geht es plötzlich um mehr als ein Versprechen unter Freunden. Denn zwischen hitzigen Diskussionen und noch hitzigeren Küssen sind da auf einmal Leidenschaft und Liebe. Vielleicht für immer? Vorausgesetzt, Colleen setzt nicht leichtsinnig ihr gemeinsames Lebensglück aufs Spiel... 
 
 
Eine nette Dame vom cbt Verlag hat mir das zukommen lassen und ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt den die Inhaltsangabe hat mich schon ziemlich neugierig gemacht. 
 
Als die 17-jährige Alice Bonham den faszinierenden Jack trifft, steht ihre Welt Kopf. Jack ist aufregend anders: Er liebt rosa Chuck Taylors, fährt ein schnelles Auto und ist nicht vor Sonnenuntergang ansprechbar. Bald verbringt Alice jeden Abend mit Jack. Dann lernt sie seinen umwerfenden Bruder Peter kennen: Ein Blick genügt und Alices Knie werden weich. Doch Peter sprüht vor Hass. Alice verliebt sich rettungslos in beide Brüder, die so unterschiedlich wie Tag und Nacht sind. Doch das ist nicht ihr größtes Problem denn Jack und Peter sind Vampire
 

Ertauscht und hüpsch ist das Buch schon mal, der Inhalt ist auch nicht so übel und mal was ganz anderes für mich, ich bin gespannt. 
 
»Glauben Sie an Zauberei? Nein? Dann sollten Sie es mal mit Magyk versuchen, dem Zauber-Bestseller aus England!« SZAls siebter Sohn eines siebten Sohnes der Zaubererfamilie Heap müsste Septimus Heap eigentlich über ungeheure magische Kräfte verfügen. Doch er stirbt gleich nach der Geburt. Am selben Tag nimmt die Familie Heap ein kleines Findelkind bei sich auf. Und bald danach ändert sich ihr aller Leben. Die Königin wird ermordet, und der bösartige Usurpator DomDaniel übt ein Schreckensregime aus. In diese düsteren Zeiten könnte nur eine Person einen Lichtstrahl bringen: die verschollene Tochter der toten Königin. DomDaniels Spionen entgeht nicht, daß Jenna, die kleine Tochter der Heaps, ihren älteren Brüdern so gar nicht ähnlich sieht Und sie beginnen eine gnadenlose Jagd. Glücklicherweise steht die Außergewöhnliche Zauberin Marcia Overstrand auf Jennas Seite, ebenso wie Zelda, die Weiße Hexe, die flinke Botenratte Stanley und der flapsige Sumpf-Boggart. Aber wer ist eigentlich
der zutiefst verstörte Junge 412, der unfreiwillig in die Flucht der Heaps verwickelt wird? 
 
 
Auch ertauscht und das Buch hatte ich auch schon etwas länger auf meiner Wunschliste, jetzt kann ich es streichen :)
 
Kleopatra, Königin von Ägypten, ist verzweifelt: Octavian, der Heerführer Roms, steht mit seinen Truppen vor den Toren Alexandrias und droht die Stadt zu vernichten. Als dann auch noch Kleopatras große Liebe, ihr Ehemann Markus Antonius, Selbstmord begeht, ist die Königin wild entschlossen, weder ihre Liebe noch ihr Land aufzugeben. In einem uralten Ritual beschwört sie Sachmet, die altägyptische Göttin des Krieges, herauf. Mit ihrer Hilfe will sie Octavian besiegen und Markus Antonius vom Tod zurückholen. Doch die Anrufung Sachmets bringt keine Rettung, sondern verwandelt Kleopatra gegen ihren Willen in eine Kreatur der Dunkelheit. Daraufhin ist Kleopatra entschlossener denn je, Rache zu nehmen an Octavian und an der Göttin. 

Das Buch habe ich auch ertauscht und war auch auf meiner Wunschliste, kaufen wollte ich es wegen den mittelmäßigen Bewertungen nicht, jetzt habe ich es ertauscht, auch nicht schlecht!
Mitte des 12.Jh. Fjäder, die Tochter eines Fischers vom Oberuckersee, und Erik, der Sohn des hiesigen Töpfers, wachsen gemeinsam auf und können sich ein Leben ohne den anderen nicht vorstellen. Doch die Idylle im Land in den Sümpfen, dem nordöstlichsten Winkel des Heiligen Römischen Reichs, ist trügerisch, denn der machthungrige Markgraf Albrecht von Askanien will in einem blutigen Kreuzzug die Wenden zu Christen bekehren. Fjäder und Erik werden auseinander gerissen und für beide beginnt eine jahrelange Irrfahrt.





Jaaaaa und nochmal, weil er so schön ist und ich einfach verliebt bin! 

Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung. Alljährlich finden grausame Spiele statt, bei denen nur ein Einziger überleben darf. Hier begegnet die sechzehnjährige Katniss dem gleichaltrigen Peeta in einem Kampf auf Leben und Tod
Alle drei Bände als streng limitierte Sonderausgabe im Luxusschuber.


Kommentare:

  1. Ach ja, den Panem-Schuber möchte ich auch uuunbedingt haben. Ich arbeite bei Dshini drauf hin. Hoffentlich hab ich es bald geschafft. ;) Tolle Neuzugänge

    AntwortenLöschen
  2. Suzanne Brockmann habe ich auch auf der Wunschliste. Aber erst das erste Band, weil ich noch nie etwas von ihre gelesen habe. Wie sind die Bücher denn so?

    AntwortenLöschen
  3. @Buchverliebt: Ich bin ein Seal Freak und deswegen liebe ich auch ihre Bücher. Bisher wurde ich nicht enttäuscht und das ist schon Band 10. Also ich habe lange durchgehalten ;)

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...