Dienstag, 20. September 2011

Neue Bücher

Hallo, 

Ich habe mal wieder bei Bücherkobold bestellt und vier Bücher bestellt die wirklich wie neu aussehen, der Einzige Mängel an den Büchern ist, dass sie einen Stempel "Mängelexemplar" haben. Aber darüber kann ich bei den Preisen großzügig hinwegsehen. Außerdem wollte ich diese Bücher unbedingt haben, nur halt den vollen Preis wollte ich nie zahlen, weil ich erstens die Autorin mal testen wollte und ich eigentlich den zweiten Teil von Engelskuss nicht lesen wollte. Aber man kann es ja mal probieren :)

Nachdem die Vampirjägerin Elena Deveraux ein Jahr lang im Koma lag, muss sie bei ihrem Erwachen feststellen, dass sie in einen Engel verwandelt wurde. Noch sind ihre Wunden nicht ganz verheilt und ihr Körper muss sich von der Umwandlung erholen. Da wird ihr Geliebter, der atemberaubend gut aussehende Erzengel Raphael, von der Unsterblichen Lijuan zu einem Ball geladen. Die Einladung abzulehnen wäre ein Zeichen von Schwäche. Deshalb müssen Raphael und Elena so schnell wie möglich nach Peking fliegen. Doch Lijuan empfängt die beiden keineswegs freundlich ... 
 
4€
 
 
Leonie verbringt die Ferien zusammen mit ihrem Vater in einem ärmlichen Holzhaus am Fuße der Rocky Mountains, wo es nichts gibt als Berge und unendliche Grasmeere. Und Indianer natürlich. Darauf hat sie absolut keine Lust! Bis sie auf den geheimnisvollen Chas trifft - Chas, der so ganz anders ist als die Jungs, die Leonie kennt. Doch es scheint, als wolle der stolze Indianer absolut nichts von ihr wissen. 
 
 2€
 
 
Sensibel, spannend und stimmungsvoll erzählt Antje Babendererde von dem mutigen Halbblut-Mädchen Talitha, von der Tradition der Lakota-Indianer und ihrer ganz besonderen Beziehung zu Pferden. 
 
 3€
 
 
 
 
 
 
 
 
Sofie ist tief beeindruckt von den majestätischen Orcas vor der Küste Nordamerikas. Der junge Makah-Indianer Javid fährt mit ihr allein auf das Meer hinaus, um die Wale ganz nah zu sehen. Hier kann sie zum ersten Mal die Trauer um ihre Mutter vergessen. Doch dann kommt ein Sturm ... Was sie gemeinsam erleben, verbindet die Deutsche und den Indianerjungen, auch wenn sie ganz unterschiedlich aufgewachsen sind.
Eine Geschichte von Walen, den uralten Traditionen der Makah-Indianer und der ersten Liebe.
 
3€

Kommentare:

  1. Engelszorn ist wirklich der Hammer, unbedingt bald lesen :)

    Die Anderen hören sich aber auch super an, bin gespannt auf deine Meinung dazu.

    LG :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gerade "Indigosommer" von Antje Babendererde gelesen. Also der Schreibstil der Autorin gefällt mir recht gut. Mal schauen, was du dann zu den beiden Büchern von ihr sagst. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe, du bist ebenso ein echter Antje Babendererde-Fan wie ich. Seit "Rain Song" warte ich schon auf ihr nächstes Buch *seufz* Ich hoffe, es ist bald so weit ...

    Ganz liebe Grüße,
    Clee :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Clee: Ja ich freue mich auch schon sehr auf die Bücher, habe bis jetzt nur rein gelesen, fand den Stil aber sehr gut.

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...