Freitag, 23. September 2011

Neues auf dem SuB

Wieder einmal haben sich ein paar neue Bücher bei mir eingefunden. 
Schaut mal was ich hier so habe :)

Libellensommer: 
Wollte ich unbedingt haben und heute habe ich es im Laden gesehen und musste es einfach kaufen. Die Geschichte klingt sehr vielversprechend. 

Rain Song:
Auch diese Geschichte faszinierte mich sofort und ich musste es mitnehmen. Außerdem hat es gaaaanz laut nach mir gerufen - das kennt ihr doch bestimmt auch oder?


Dienstags bei Morrie:
Das Buch habe ich von einer Kollegin bekommen. Sie hat es noch nie gelesen und ich wollte es mal haben, weil die Geschichte sehr melancholisch klingt aber auch mit einem Hauch von Zuversicht. 
Forbidden:
Habe ich bei Books and Senses als Wanderbuch bekommen und darf es als erste lesen. Mal sehen ob es mich genauso begeistern kann wie Ludvig meine Liebe :)

So das wars dann fürs erste. Morgen ist auch noch ein Tag, mal sehen ob noch was ankommt. 
Eure Jessi

Kommentare:

  1. Liebe Grüße von Jessi an Jessi :D
    cool, dass du forbidden als erstes lesen darfst =) ich muss noch ein paar Wochen warten ^^

    AntwortenLöschen
  2. @ Jessi:
    Ja ich freue mich riesig und werde es auch morgen schon anfangen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher und sogar jedes einzelne interessiert mich sehr. Bin gespannt auf deine Rezis. Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen, Diti

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...