Dienstag, 6. September 2011

Rezensionsexemplarlesetage

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein kleines Problem, nähmlich Rezibücher die ich endlich mal lesen müsste, nur kommt mir immer was dazwischen und jetzt möchte ich diese Bücher endlich mal lesen. Weg vom Stapel und kein schlechtes Gewissen mehr. 

Und diese Bücher habe ich hier liegen:
  1. Verbannt - Thales of Partholon 2 - P.C. Cast
  2. Puerta Oscura - Totenreise - David Lozano Garbala 
  3. Puerta Oscura - Totengelächter - David Lozano Garbala 
  4. Die Dämonenfängerin 01. Aller Anfang ist Hölle -  Jana Oliver
  5. Die Mondfrau -  Claudia Liath
  6. Yelena und die verlorenen Seelen - Maria V. Snyder

Also werde ich versuchen in den nächsten 2 bis 3 Wochen versuchen nur diese Bücher zu lesen. Dann mal Däumchen drücken, damit es auch klappt!

 

Kommentare:

  1. Dann hoffe ich, dass du das schaffst, du hast da nämlich ein paar echt tolle Bücher als Reziexemplare :))
    Liebe Grüße, Belle

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jess

    Wünsch dir viel Spaß mit den Bücher.
    Puerta Oscura möchte ich auch unbedingt lesen, hab schon so viel gutes darüber gehört =)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, fange heute mit "Verbannt" an! Mal sehen wie es mir gefällt!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Vergnügen mit diesen tollen Exemplaren. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...