Freitag, 14. Oktober 2011

Geblubber: BücherPost, Ich lese, Sonstiges, Anregungen von euch

Hallo meine Lieben, 
Heute war ein Tag an dem mich wirklich nur noch meine neu angekommenen Bücher retten konnten. Aber zu dem, was den Tag so mies gemacht hat, komme ich später. Erst einmal meine neuen Bücher. 



Klickt auf das Bild dann kommt ihr zum Buch. Dieses nette Büchlein habe ich von "Blogg dein Buch" und "Ars Edition" bekommen. Habe mich riesig gefreut und ich fand es wirklich total irre das der Verlag allen 85 Bewerbern ein Buch hat zukommen lassen. KLASSE!!!











Auch hier wieder - klickt auf das Bild. 
Dieses Buch habe ich vom Drachenmondverlag bekommen und freue mich riesig es lesen zu dürfen, denn auch hier geht es wieder um die Grimms Märchen!!!!
Ich liebe Märchen also kann man bei mir mit diesen Büchern nichts falsch machen. 







Lesen tue ich zur Zeit dieses beiden Schätze!

 
Bei "Die Seelen der Nacht" will ich irgendwi nicht richtig vorran kommen. Es ist sooooo unglaublich dick aber auch sooooo unglaublich gut nur es auf Arbeit zu lesen ist eine Herausforderung, denn es ist einfach schwer. Also habe ich mir "Der Himmel über New York" geschnappt und bin und bin schon fast ruck zuck damit durch. Es ist groß geschrieben, nicht zu viele Seiten und auch nicht zu schwer, das perfekte Arbeitsbuch. Am Wochenende werde ich mir dann "Die Seelen der Nacht" vornehmen und hoffe das ich es bis Montag durchhabe. Lese ja schon seit Samstag da dran rum.

Ja Sonstiges: 
Es geht so einiges drunter und drüber und ich muss es hier einfach mal los werden. Mein Auto gibt den Geist auf und finanziell stehe ich nicht wirklich gut da "Erzieherinnen verdienen nicht annähernd so viel Geld wie sie eigentlich verdienen müssten"! Also muss ich sehen, wo ich jetzt ein neues Auto her bekomme und natürlich muss es gut aber günstig sein. So ein Mist. 
Dann grübele ich über eine kleine Blogveränderung - nur weiß ich nicht recht was es sein soll. Irgendwie fehlt mir was, aber ich komme nicht darauf was es sein könnte. Habt ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen? Fehlt euch etwas? Wollt ihr von etwas mehr haben? Schreibt mir ich bin für alles offen. 

So das war es dann auch, 
Eure Jessi


Kommentare:

  1. Ach mensch das ist echt gemein mit deinem Auto. Ich kenne das Gefühl und die Situation sehr gut, wenn einem das Auto kaputt geht. Das sind ja immer gleich Beträge jenseits von gut und böse... :-/

    Mir gefällt dein Blog echt gut und ich lese ihn sehr gerne - vermisse demnach nichts. Ich weiß, das war dir jetzt keine große Hilfe, aber so ist es :)

    Liebe Grüße,
    Niniji

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn das mit dem Blog-ändern-wollen. Hab ich auch manchmal. Vieleicht, weil man so oft reinguckt, und sich selbst am Design langweilt. Also inhaltlich fällt mir jetzt gar nichts ein, was du verbessern könntest. Es ist eigentlich gut, so wie es ist. Was stört dich denn? Willst du vielleicht einen Klecks Farbe drinhaben? Oder einen neuen Header?

    AntwortenLöschen
  3. Argh, das mit dem Auto ist echt fies! Ich hatte die letzten beiden Monate Reparaturen an meinem Auto von insg. ca. 800 € - das hat mich auch total reingerissen :(

    Ich finde Deinen Blog auch total schön, deshalb hast Du es auch in meine Top 10 geschafft: http://www.buchtastisch.de/meine-10-lieblings-blogs.html (eigentlich mag ich Aktionen nicht so wirklich, aber diese find ich klasse!).

    LG und noch ein schönes WE
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. @ Kix: Alles vom Aufbau her mag ich alles und auch die Struktur aber so ein bisschen mehr Farbe im Header währe nicht falsch. Nur da bin ich ne föllige Niete. Aber ne Eule müsste auch wieder drin sein :D

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...