Mittwoch, 12. Oktober 2011

Interessante Post

Hallo, 

Heute schneite ein Päckchen bei mir ein auf dem dick und fett "Loewe Verlag" stand. Erst mal einen Kreischanfall bekommen und dann verdutzt geschaut. Denn das Päckchen war ziemlich klein und als ich es aufmachte, entgleiste mein Gesichtsausdruck vollkommen. Denn mir kam wohl das winzigste Buch, dass ich je bekommen hatte entgegen. Aber schaut mal selbst:

 "ACHTUNG; ACHTUNG! ES IST NICHT DAS GROßE BUCH; ES IST WIRKLICH DAS GANZ KLEINE BUCH" 

 Ja "In Liebe Brooklyn" hat es zu mir geschafft!

Einerseits dachte ich "Ähhhhm ein bisschen zu klein geraten oder beim Waschen eingelaufen?" und dann dachte ich nur noch "Süüüüüßßßß!". 
Dieses Büchlein ist wirklich nur was für Bücherverrückte, denn man muss Bücher wirklich lieben wenn man dafür 14€ rausrücken möchte. Gestaltet ist das Buch wirklich wunderschön. Der Einband glänzt und hat wirklich ganz tolle Farben. Auch innen ist das Buch schön gestaltet, wobei man etwas festeres Papier hätte verwenden können. 
Ich freue mich schon sehr auf die in Versform geschriebene Liebesgeschichte und lasse euch natürlich sofort wissen wie ich sie gefunden habe. 
Würdet ihr das Buch kaufen? Und wenn ja, für euch selbst oder als Geschenk?

Eure Jessi

Kommentare:

  1. "In Liebe Brooklyn" hole ich mir auf englisch. :)

    AntwortenLöschen
  2. War das jetzt eine Überraschung, oder hattest du das angefordert und du wusstest nur nicht, wann du es bekommst?
    Ist echt putzig :) Aber ich glaube in Versform...würde ich wahrscheinlich nicht kaufen. Wie viele Seiten hat das? 14 Euro ist dafür ja schon echt happig.

    AntwortenLöschen
  3. Mein erster Gedanke war auch: Süüüüüßßß!! :-) Aber 14€?? Heftig teuer!
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  4. @ Niniji: Ich wusste das ich es bekomme aber ich hätte nie damit gerechnet das es ein soooo kleines Buch ist. Ganz genau kostet es 13.95€ und hat 429 Seiten, die aber nie komplett beschrieben sind. Sind halt immer kleine Verse.

    @Damaris: Ich glaube für den Preis hätte ich es mir auch nie selbst gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. Och gööö, das Buch ist aber auch süß ;).. Aber 14€ sind wirklich happig!

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...