Dienstag, 4. Oktober 2011

Meine Buchwünsche für Oktober




Hallo, 
Ich wollte euch mal zeigen welche Bücher mich diesen Monat besonders reizen. Die Bücher sind verlinkt und bringen euch zur Inhaltsangabe.




Dieses Buch reizt mich schon sehr vorallem weil ich Lynn Raven liebe und natürlich auch ihre Bücher :P
Dazu kommt, dass mich dieses Cover total anzieht. Schaut es euch an und schwelgt darin. 
 

Auf dieses Buch freue ich mich auch schon riesig, denn den ersten Teil "Stadt der träumenden Bücher" habe ich nur so verschluungen und diese kleinen Buchlinge habe ich in mein Herz geschlossen. 
Das Einzige was mich stört ist, dass ich dieses Cover sowas von gar nicht mag, aber ich glaube das kann ich einem Moers noch verzeihen. 

Nachtrag: Dieses wundervolle Buch habe ich bei Lovely Books gewonnen Yuhuuuuuu
 





Ja dazu mag ich gar nicht viel sagen außer : COVER!!!!!!!!!

Und auch ich brauche ab und zu mal was anderes außer Fantasy und Jugend. 








 
Ja das sind auch die wichtigsten Bücher mit Bild ansonsten freue ich mich darauf NACHT und BLUTROTE SCHWESTERN  lesen zu dürfen die ich auch beide schon hier liegen habe und euch auch im letzten BuchPost Post gezeigt habe. 

Wenn ihr noch was interessantes habt für den Monat Oktober, dann schreibt mir doch! Ich lasse mich gerne überraschen. 
Eure Jessi

Kommentare:

  1. Blutbraut hört sich wirklich interessant an, ich glaube das wandert auch auf meine Wunschliste, obwohl ich ehrlich gesagt noch kein einziges Buch von Lynn Raven gelesen habe^^ LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bücher :) Das Labyrinth der träumenden Bücher steht auch ganz oben auf meiner Liste :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Blutbraut lese ich gerade, ist wirklich super :D

    Ich werde im Oktober "Dash & Lilys Winterwunder" lesen, vielleicht ist das ja auch was für Dich.
    Ach ja und auf alle Fälle "Magische Begegnung" von Nalini Singh. LG ;D

    AntwortenLöschen
  4. ´Mercy- Gefangen´ von Rebecca Lim und ´Während ich schlief´ von Anna Sheehan klingen interessant. Auf meinen Buchblog stellte ich ein paar Neuerscheinungen vor. Vielleicht ist da was für dich. ;)http://sweetys-booksland.blogspot.com/2011/10/neuerscheinungen-im-oktober.html

    AntwortenLöschen
  5. "Magische Verführung" nicht Begegnung...

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...