Sonntag, 2. Oktober 2011

Meine Woche und eine Frage

Meine wirklich gute Lesewoche sah diesmal folgendermaßen aus:

Gelesen (normal):
  1. Die Herrscherin des Lichts - Rezi
  2. Nacht - Rezi folgt
Gelesen (SuB Abbau):
  1. Unter dem Vampirmond - Versuchung - Rezi
  2. Findet mich die Liebe - Rezi folgt
  3. Libellensommer - Rezi folgt
Gekauft/Geschickt:
  1. Einmal HIER
  2. Einmal HIER
Und was in dieser Woche wieder alles auf meiner Wunschliste gelandet ist, davon will ich erst gar nicht anfangen ;)

Aber ich wollte euch mal fragen ob einer/eine von euch dieses Buch hat und es evt. mit mir tauschen würde?
Wenn einer dazu bereit wäre kann er/sie sich ja hier oder unter - booksaweek@gmx.de - bei mir melden. 


So das war es dann auch schon diese Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...