Sonntag, 30. Oktober 2011

Monatsrückblick: Oktober

So jetzt muss ich es einfach mal zusammenfassen, denn es ist diesmal wirklich viel.

Gelesene Bücher:
  1. Nacht 
  2. Leidenschaft der Wüste
  3. Blutrote Schwestern
  4. Der Himmel kann warten
  5. Navy Seals - Entlarvt
  6. Verführung "Unter dem Vampirmond 2"
  7. Die Seelen der Nacht
  8. Jane Reloaded
  9. Der Himmel über New York
  10. Operation Heartbreaker - Taylor
  11. Eine dunkle und grimmige Geschichte
  12. Magische Verführung
  13. Rain Song
  14. Das mechanische Herz
  15. In Liebe Brooklyn
  16. Libellensommer
Ja ich würde sagen 16 Bücher sind recht viel aber für mich noch im Normalbereich. 
Davon rezensiert habe ich:
  1. Nacht 
  2. Blutrote Schwestern
  3. Navy Seals - Entlarvt
  4. Verführung
  5. Die Seelen der Nacht
  6. Jane Reloaded
  7. Eine dunkle und grimmige Geschichte
  8. Magische Verführung
  9. In Liebe Brooklyn
  10. Libellensommer
  11. Schwanentanz 


Das Buchhighlight des Monats war auf jeden Fall dieses Buch:

Es hat mich eiskalt erwischt und wird mir so schnell nicht mehr aus dem Kopf gehen. Auch werde ich es nie vergessen, der wirklich interessanten Aufmachung und Schreibweise wegen. 
Ein kleines besonderes Buch.






Ja insgesamt kann ich diesen Monat 5762 Seiten gelesen!!!!!

Bei den Challenges muss ich diesen Monat etwas passen:

LYX Challenge - 2 Bücher
Dystopien Challenge - 0 Bücher
2. Chance Challenge "ganz fies dabei ist es meine eigene Challenge" - 0 Bücher


Naja im Großen und Ganzen bin ich trotzdem zufrieden und freue mich auf den November!
Folgende Bücher warten schon auf mich:
  1. Dragon Fire
  2. Salzträume
  3. Der Tod der Märchernmacher
  4. City of Bones 
  5. Die Panem Triologie
  6. Die Tochter der Wälder
  7. Eiskalte Berühung
  8. Skinwalker
  9. und und und und und und und .......................................

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und einen guten Start in einen neuen Lesemonat!
Eure Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...