Mittwoch, 5. Oktober 2011

Neu eingezogen #1 Oktober

So es kamen heute wieder Bücher bei mir an und meine arme Postbotin hatte alle Hände voll damit zu tun. "Ein kleines Sorry von hier aus - auch wenn sie es wahrscheinlich nicht sieht". 

Aber dies hat heute den Weg zu mir gefunden:


1. Winterlicht - Dieses Buch hat mich geradezu angelacht und als es dann heute endlich in meinen Händen lag musste ich dieses Cover immer und immer wieder streicheln. Es ist einfach wunderschön - leider kann man hier vielen kleinen Silbersterne nicht sehen :(

2. Navy Seals - Entlarvt - Hier geht ein großes Dankeschön an LYX. Schon der erste Teil "Entführt" fand ich unglaublich toll. Ich freue mich schon riesig. 

3. Das mechanische Herz - Seit dem Buch "Das Mädchen mit dem Stahlkorsett" bin ich dem Genre Steampunk verfallen. Ich musste unbedingt noch mehr lesen aus diesem Genre und bedanke zudem auch bei dem Verlag "Feder & Schwert".

4. Salzträume Bd. 1 -  Und noch ein Steampunk Buch. Und alleine die Dicke des Buches hat mich schon umgehauen. Ich freue mich schon riesig. 

5. Die Kaiserin des blauen Lichts - Dieses Buch habe ich von meiner Mum bekommen. Sie hat es einfach bestellt. Es lag weder auf meiner WL noch hatte ich von diesem Buch jemals gehört. Es hat bei Amazon zwar nur 3 1/2 Sterne bekommen aber den Klappentext fand ich nicht schlecht.

6. Indigosommer - "La Push Baby, La Push!", Dieses Buch habe ich bei Bücherkobold für 5€ bekommen und freue mich auch schon sehr auf das Buch. Seit Libellensommer und Rain Song bin ich der Autorin verfallen.

So das wars fürs Erste, ich glaube es müssten diese Woche noch ein paar Bücher kommen. 
Bis dann Eure Jessi

Kommentare:

  1. Wow so viele Bücher? Und sogar eins mit SEAL's! ♥

    AntwortenLöschen
  2. @Niniji: Ja ich liebe SEALs. Wenn ich könnte würde ich mir einen anschaffen, aber ich glaube das geht nicht so einfach :D

    AntwortenLöschen
  3. @ Jessi: ich fürchte das wird schwierig :( Aber sag niemals nie hihi
    Sag mal kennst du ausser denen und der Brockmannreihe und 'Riskannte Nähe' von Michelle Raven noch weitere LiRo's mit SEAL's?

    AntwortenLöschen
  4. @Niniji: "SEAL Team 12" wäre jetzt noch eine Reihe die mir einfällt aber die habe ich noch nicht gelesen, soll aber ganz gut sein.

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...