Dienstag, 11. Oktober 2011

Neuzugang Oktober #4

Hallo meine Lieben, 
Wieder haben ein paar Bücher den Weg zu mir gefunden. Und ich finde es sind ein paar richtig tolle Bücher dabei. 

  1. Gone - Verloren : Amazon
  2. Gone - Hunger : Amazon
  3. Gone - Lügen : Amazon 
Finde die Bücher einfach klasse - diese bunten Seiten :) - habe sie aber noch nicht gelesen und auch bisher sehr wenig davon gehört. Sie lagen auf einem riesen großen Stapel Mängelexemplare und alle drei Bücher für 20€ da musste ich sie mitnehmen - sie riefen Mamaaaaa!!!! Kennt ihr die Bücher? Wie fandet ihr sie?

  1. Skinwalker - Feindesland - Amazon: Nachdem ich folgenden Text gelesen hatte musste ich es einfach haben : "Faith Hunter fängt aufs Großartigste die Atmosphäre von New Orleans ein: Magie und Vampire passen absolut perfekt in diese wilde Welt aus heißem Jazz, scharfer Küche und schwülem Wetter." Dann musste ich noch an True Blood denken, Christine Feehans Raul Gator und es war um mich geschehen. Außerdem ist das Cover in echt 1000 mal schöner als auf jedem Bild. 
  2. Der Himmel über New York -Amazon: Nachdem SternchenStar2010 (eine YouTube Büchertante) dieses Video in die Cam hielt musste ich es einfach haben und heute lag es im Buchladen vor mir und musste einfach mit. Ich bin schon sehr gespannt wie es mir gefallen wird. 
  3. Totentöchter - Amazon: Das Buch habe ich als Wanderbuch erhalten und ich werde es ganz bald lesen. Damit es auch schnell weiter gegeben werden kann. Kennt ihr das Buch?

So das war es dann fürs Erste, diese Woche und das waren erst die ersten zwei Tage "uiuiui" Liebe Grüße eure Jessi

Kommentare:

  1. Aha Gone! Um die streife ich schon eine längere Zeit. Hatte das erste Buch mal bei Thalia bei den Jugenbüchern entdeckt. Der Klappentext klang eigentlich recht interessant, aber ich weiß auch nicht, warum ich bislang nicht zugeschlagen habe...
    Mal sehn wie du sie findest ;)

    LG,
    Niniji

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich hoffe das ich bald dazu komme sie zu lesen, habe hier so viel liegen uiuiui!!! Ich müsste eigentlich ein Kaufverbot erheben!

    AntwortenLöschen
  3. @ Jessi: ach mit sowas wie striktem Kaufverbot belaste ich mich erst gar nicht. Die Bücher die man lesen will, kauft man doch eh. Ob früher oder später ist doch egal ;)
    Gut, ich zügele mich schon manchmal, aber verbieten...och nööö :)

    AntwortenLöschen
  4. Totentöchter hab ich gern gelesen, ein gelunger Einstieg in die folgende Reihe. Bin gespannt wie du es findest. LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Den ersten Teil von Gone hab ich auch als Mängelexemplar gekauft, allerdings bei Arvelle. Nun möchte ich die beiden anderen Teile natürlich auch noch haben. Totentöchter habe ich auch noch hier subben und die beiden anderen hören sich auch superinteressant an

    AntwortenLöschen
  6. Gone ist einfach nur genial!!
    Ich habe alle 3 schon gelesen und fiebere schon dem 4. band entgegen!
    Sie sind wirklich ein schmankerl für jeden leser♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, Skinwalker muss auch in mein Regal. Ich bin ja ein absolutes Fangirl von Poppy Z. Brite, deren Vampir- / Horrorromane ja auch meist in und um New Orleans gespielt haben und da habe ich mich auch in die Stadt verliebt. Seitdem habe ich kein Buch mehr gelesen, was dem nahe käme, aber die Beschreibung von Skinwalker erinnerte mich jetzt doch stark daran. :)

    AntwortenLöschen
  8. @Smitten Kitten: Poppy Z kenne ich noch gar nicht. Muss ich echt mal nachschauen. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...