Samstag, 8. Oktober 2011

Neuzugänge die Dritte

Heute kamen wieder Päckchen bei mir an und drin waren diese Schätze!

1. Magische Verführung - Auf dieses Buch habe ich sooooooo lange gewartet und heute morgen kam der liebe Postbote und brachte es mir "Yuhuuuuuuu"

2. Unter dem Vampirmond - Verführung - Kam auch heute an und ich bin schon gaaaaanz fleißig am Lesen. Wow ist das wieder ein klasse Buch. 

3. Schwanentanz - Ein erotischer Roman vom Sieben Verlag und meine Mum hat sich das Buch sofort geschnappt und liest schon fleißig. Bis jetzt scheint sie beigeistert zu sein.

Kennt ihr eins der Bücher? Wenn ja wie fandet ihr es?
Noch ein schönes Wochenende wünsche ich eure Jessi!


1 Kommentar:

  1. Magische Verführung kam bei mir die Tage selbst erst an :)
    Freu mich schon aufs Lesen.
    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...