Freitag, 7. Oktober 2011

Ohh was eine Überraschung

Hallo meine Lieben, 

Heute erreichte mich ein riesen großes Päckchen. Erst mal musste ich schlucken und dann schüttel (sorry aber das mache ich immer). Da es nur rumpelte konnte eigentlich nur ein schwerer Gegenstand drin sein - sowas wie ein Buch z.B. Dann kamen folgende Fragen auf:
  • Habe ich was bestellt? - NEIN
  • Habe ich was gewonnen? - NICHT DAS ICH WÜSSTE
  • Habe ich was bei einem Verlag angefragt? - NÖÖÖÖÖ
  • Habe ich irgendwas anderes bestellt? - AUCH NICHT
Also auf den Absender geschaut - KENN ICH NICHT - Und dann aufgemacht: Und unter Unmassen von Papier und noch mehr Papier und kleinen Styroporkügelchen kam folgendes zum Vorschein:

Die Seelen der Nacht - Vielen Dank an den Blanvalet Verlag ich habe mich sehr gefreut und wenn ihr mehr über das Buch wissen wollt, dann klickt einfach mal hier - KLICK

Und es kam diese Woche noch ein Päckchen bei mir an und zwar von Lovely Books:
Wow das Buch ist einfach wunder wunder wunderschön. Ich liebe Moers über alles und habe alle seine Werke hier stehen.  Auf 
"Das Labyrinth der Träumenden Bücher" 
 habe ich mich schon seit monaten gefreut und freue mich jetzt um so mehr es in einer tollen Leserunde lesen zu dürfen.

So und jetzt gehe ich wieder lesen 
Liebe Grüße eure Jessi


Kommentare:

  1. Oh, 2 schöne Bücher!
    Habe die Seelen der Nacht grade gestern Abend beendet und kann nur sagen: ein super tolles Buch!! Viel Spaß beim Lesen... LG Lene

    AntwortenLöschen
  2. Oh das war bestimmt toll! Ich liebe Überraschungen :) Und du hattest es nicht angefordert? Die haben dir es einfach so zugeschickt? Wie nett!

    Habe übrigens hier:
    http://niniji-undercover.blogspot.com/2011/10/gedankensalat-ipod-touch-beschreibung.html

    deine Frage beantwortet. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  3. Ui, sehr schöne Bücher =) "Die Seelen der Nacht" habe ich letzte Woche auch zugeschickt bekommen und freue mich schon riesig drauf, es zu lesen =)

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wunderbare Bücher, die beide diese Woche auch bei mir eingezogen sind. Ich bin schon sehr gespannt auf "Die Seelen der Nacht" und "Das Labyrinth der Träumenden Bücher" wird einfach nur super sein, Walter Moers zählt ja zu meinen Absoluten Lieblingsautoren! =)

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...