Mittwoch, 16. November 2011

Bloggeburtstag rückt näher!!!!

Hallo meine Lieben, 

Ich möchte euch heute schon mal den Mund wässrig machen. Denn ich habe geplant eine kleine/große GewinnspielAKTION anlässlich meines Bloggeburtstags zu veranstalten. Im Januar wird mein Baby schon 1 Jahr alt und ich habe auch Geburtstag und da mir beides sehr am Herzen liegt möchte ich euch etwas schenken und mich bei euch für eure Treue bedanken. Genauere Infos bekommt ihr wenn alle Päckchen für die Gewinne bei mir angekommen sind. Aber so viel darf ich verraten, es gibt Gewinnpakete von: 
  1. LYX Egmont
  2. Random House
  3. Loewe Verlag
  4. Fischer Verlag 
  5. u.a. 
Also wie ihr seht könnt ihr einiges bei mir abstauben. Ich denke das ich es nächste Woche online stellen werde und dann wird vorallem eure KREATIVITÄT gefragt sein, aber davon habt ihr ja ganz viel. 
Also freut euch und ich freue mich auf eure rege Teilnahme!!!!!

Bis dann 
Eure Jessi

Kommentare:

  1. GewinnPAKETE sogar ? wow ! ich bin dabei :D bin gespannt auf die kreative Aufgabe x3

    AntwortenLöschen
  2. Na da freue ich mich schon drauf ;)

    AntwortenLöschen
  3. Passend zum Bloggeburtstag ein neuer Leser! ;))
    Mache dann wahrscheinlich auch gleich mit. :DD
    Dein Blog ist echt wudnerschön! :)
    LG

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...