Sonntag, 27. November 2011

Gewinnspielwoche Nr. 1 - Bullet Catcher und Nachtgeboren zu gewinnen!!!

Hallo meine Lieben, 

Mein Bloggeburtstag naht mit schnellen Schritten und zeitgleich auch mein eingener Geburtstag im Januar. Diesbezüglich möchte ich was verschenken und euch allen da draußen für ein ganz tolles Jahr danken. Und bis Januar gibt es jede Woche was zu gewinnen, mal ein Buch, mal auch zwei!
Lasst euch überraschen. 


Die ersten Gewinne sind:

Beide Bücher sind jeweils der 1.Teil der jeweiligen Reihe, dazu gibt es noch ein paar Lesezeichen und eine süße Überraschung
Wollt ihr eins der Bücher gewinnen? Dann schreibt mir einen Kommentar welches Buch euch interessiert und ob es ein LYX Buch gibt, dass ihr besonders mögt und schickt mir diesen an booksaweek@gmx.de mit dem Betreff "Gewinnspiel NR.1", euer Name wäre ganz nett, die Anschrift erfrage ich dann nach dem auskosen - falls ihr die/der glückliche Gewinner seit!!!!!

Außerdem werde ich unter ALLEN  die bei den Gewinspielwochen mitgemacht haben ein Wunschbuch im Wert von 15 Euro verlosen!!!!!!!

Einsendeschluss ist Samstag der 03.12.2011!!!! 
Dann wird ausgelost!
Ist ja auch was nettes für die LYX Challenge bei der soooo viele mitmachen!

  1. Ihr müsst kein Leser meins Blogs sein!
  2. Werbung könnt ihr machen müsst ihr aber nicht!
  3. Seit bitte min. 18 Jahre alt (sonst komme ich in Teufels Küche "hihi")
  4. Rechtsweg ist ausgeschlossen
  5. Ich überneheme keine Haftung für verloren gegangene Päckchen!




So ich hoffe das ganz viele mitmachen!
Viel Spaß und Viel Glück!!!

Nach dieser Woche werden alle Mails gelöscht!

Ich bedanke mich beim  LYX Egmont Verlag

Kommentare:

  1. Hallo,
    tolles Gewinnspiel!

    Ich würde mir das Buch "Bullet Catcher: Alex" aussuchen.

    Mein Lieblingsbuch von Lyx ist "Die eiserne See".

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Huhu:)
    Ich würde mich für "Nachtgeboren" interessieren:)
    Leser bin ich ja schon lange und einer meiner lieblings Reihen kommt von Lxy--> Die Midnight-Breed-Reihe von Lara Adrian:)

    liene Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    also ich würde mich auch für "Nachtgeboren" interessieren. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste :) Von Lyx muss ich gestehen, habe ich noch überhaupt kein Buch gelesen. Die Cover reizen mich meist nicht, sodass ich einfach vorbeigehe. Allerdings habe ich "Hex Hall" auf meinem SuB zu liegen :)

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    mein Favorit wäre "Nachtgeboren".
    Ich liebe die Midnight-Breed-Reihe von Lara Adrian und mein Lieblingsbuch daraus ist "Gefangene des Blutes". Dante ist halt einfach toll :-)

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mir das Buch Bullet Catcher aussuchen.
    Von Lyx mag ich die Bücher von Lara Adrian und Michelle Raven.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    hatte ja schon bei dem vorherigen Post deines Gewinnspiels mitgemacht :)

    Würde mich aus diesem Paket für "Nachtgeboren" interessieren.

    Und ich hab grad alle meine Bücher nachgesehen und muss zu meiner Schande gestehen - ich besitze nicht ein einziges Lyx Buch & habe bisher auch noch keines gelesen. Daher wäre dieses im Falle des Gewinns mein erstes :P

    Liebe Grüße,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Super Gewinnspiel. Ich würde mich über "Bullet Catcher" freuen.
    Mein liebstes LYX Buch, dass ist schwierig es gibt einfach so viele tolle. Aber ich liebe "Gilde der Jäger. Engelskuss" von Nalini Singh.

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich sehr freuen, wenn "Nachtgeboren" einen Platz in meinem Bücherregal finden würde :) Mein Lieblingsbuch vom LYX-Verlag ??!! Ganz klar .."Die Gezeitenstern-Saga!!!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Da will ich mich doch gleich mal einreihen und mein Glück versuchen!
    Ich liebe die Bücher von Lara Adrian (kann mich da für keines im speziellen Entscheiden)...die ganze Reihe finde ich klasse ;-)

    Ich würde gerne "Nachtgeboren" haben wenn ich gewinnen sollte!

    DANKE Lumi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jessi,

    mich würde "Bullet Catcher" interessieren.

    Ein Lieblings-Lyx-Buch habe ich nicht, sondern eine Lieblings-Lyx-Reihe, ich hoffe das zählt auch ;-). Es ist Gestaltwandler-Reihe von Nalini Singh, mich da auf ein nur Buch festzulegen ist einfach zu schwer ...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön :)
    Also mein bisheriges Lyx-Lieblingsbuch ist "Geschöpf der Finsternis" von Lara Adrian. Tegan ♥
    Vorgelesen von Simon Jäger - fantastisch!

    Ich würde Bullet Catcher wählen.

    Danke,
    Niniji :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi tolles Gewinnspiel hast du hier !! Ich würde mich sehr über Nachtgeboren freuen, und von Lyx finde ich die Lara Adrian Reihe einfach der Hammer!!! Glg und schöne Adventstage :-D

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    meine LieblingsLyxbücher sind die Vampire Academy - Reihe.
    Im Gewinnfall, würde ich mich über "Nachtgeboren" besonders" freuen.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    ich würde gerne in den Lostopf für Nachtgeboren - obwohl ich es schon auf Englisch hier habe, bin ich nie über die ersten Seiten hinaus gekommen, aber trotzdem lässt mich der Klappentext nicht los. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mit der deutschen Ausgabe mehr Glück habe :)
    Ein einziges Lieblingsbuch habe ich von Lyx gar nicht, dafür sind es einfach viel zu viele. Zu meinen Favoriten zählen aber auf jeden Fall die Reihen von Kresley Cole und Nalini Singh.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    meine Lieblingsbücher von Lyx sind "Die eiserne See" und "Nephilim".

    Ich würde mir "Bullet Catcher" aussuchen, falls ich gewinnnen würde.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    meine Lieblingsreihe von Lyx ist Vampir Academy, ich konnte es kaum abwarten bis Rose endlich mit ihrem Dimitri vereint war:D
    Ich würde mich für Nachtgeboren endscheiden

    Gruss Achim

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!

    Da ich "Nachtgeboren" schon habe und auch schon gelesen habe, würde ich "Bullet Catcher" preferieren. Bei LYX gefällt mir alles, aber "Kushiel" von Jacqueline Carey hat seit Jahren einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen!

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...