Donnerstag, 10. November 2011

Immer diese Awards

Hallo meine Lieben, 

Ich weiß das sind jetzt gaaanz viele wieder fürchterlich aufregen werden aber ich möchte euch etwas sagen:

Ich lese und schaue mir alle Awardverleihungen an, ich neheme auch an dass euch mein Blog gefällt und ihr mir deshalb Awards verleiht. ABER ich werde diese nicht weitergeben oder über sie posten. Das kostet mir zu viel Zeit, die ich lieber in meine Rezensionen und andere Posts stecken möchte. Und ich möchte meinen Blog nicht damit vollstopfen. 
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und fühlt euch jetzt nicht gekränkt oder angegriffen. 

Vielen Dank eure Jessi

Kommentare:

  1. Hey Jess, ist schon ok! Ich mag Award schon gerne, weil sie ein Dankeschön der Leser sind.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, endlich jemanden gefunden zu haben, der genauso denkt wie ich!

    Ich finde es total sinnlos, Awards zu verleihen wie Kettenbriefe, daran ist doch nichts besonderes mehr!
    Am Anfang habe ich auch noch einige weitergeschickt, aber es wird mir viel zu nervig und blöd. Zwar freut es mich, dass viele meinen Blog mögen, aber es ist nichts Besonderes, da es schon zigtausend andere vor mir bekommen haben!

    Falls jemand dich wegen deiner Entscheidung anmachen sollte, hör nicht drauf! =)

    AntwortenLöschen
  3. Also mein vollstes Verständnis hast du! Ich bedanke mich mittlerweile auch nur noch und schreibe kurz, warum ich den Award nicht ausstelle/weiterreiche. Die Anti-Award-Bewegung scheint immer größer zu werden ... und ich denke, dass nimmt einem auch keiner Übel. .)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Das Gleiche habe ich mir auch schon gedacht.. Ich freu' mich zwar immer, aber es ist schon ein großer Zeitaufwand einen Awardpost zu schreiben.. Die Zeit würde ich dann doch lieber für Rezensionen oder Lesen nutzen. ;)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich den letzten drei Kommentaren nur anschließen. Irgendwann habe ich es aufgegeben Awards weiterzureichen. Es ist wirklich auf Dauer ziemlich nervig und ich gehe auch ohne diese Auszeichnung davon aus, dass den Leuten mein Blog gefällt - sonst wären sie bestimmt nicht regelmäßige Leser :)

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...