Freitag, 11. November 2011

Neuzugänge: Neuerscheinungen, Vorablesen und Gewünschtes

Hallo meine Lieben

Wow es haben sich diese Woche wahre Schätze bei mir eingefunden:

  1. Isle of Night "die Wächter: Hört sich interessant an, so etwas nach Panem Triologie, mal sehen ob es mir gefallen wird.
  2. Dark Love: Untote, Liebe, Eiszeit, Dystopie - das muss ich doch lesen. Und dann noch diese Gestaltung des Buches, außergewöhnlich gut.
  3. Dustlands: Auch eine Dystopie, und ein wirklich interessante Geschichte. Wer die Möglichkeit hat dieses Buch mal genauer betrachten zu können sollte es tun, denn ich finde die Gestaltung auch hier sehr gut gelungen.
  1. 3 mal Kresley Cole: Die Reihe ghört eigentlich meiner Mum aber ab und zu brauche ich so Highlander Schnulzen auch mal.
  2. Lions: G.A. Aiken - Diese Frau schreibt einfach göttlich und ihre Drachen waren der Hammer!!! Und hier geht es um Löwen und Wölfe, dass ist klasse!
  3. Die Bucht des grünen Mondes: Bei Vorablesen gewonnen und ich habe mich gefreut wie ein Keks. Wahnsinns Geschichte, schon gelesen und die Rezi wird bald folgen. 
Ich hoffe euch gefällts!
Eure Jessi

    Kommentare:

    1. wow, das sind ja tolle Bücher =)

      AntwortenLöschen
    2. Ah, "Dark Love" finde ich optisch auch so toll! Und es klingt natürlich auch gut ;) ...bin gespannt wie es Dir gefällt :)

      LG
      Monika

      AntwortenLöschen
    3. Hey Jessi! :-)

      Ich wollte mal fragen, ob du das Freundschaftsbuch schon weiter geschickt hast. ;-)

      Liebe Grüße, Debbie

      AntwortenLöschen

    SPAM ist unfair....

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...