Samstag, 5. November 2011

Neuzugänge - November

Hallo meine Lieben, 

Bei diesen Büchern konnte ich einfach nicht wiederstehen
und sie mussten mit zu mir:

  1. Delirium - Von Buchbotschafter bekommen und freue mich wie ein Keks!!!!! Das Buch fühlt sich irgendwie irre toll an. So ein bisschen wie Gummi und wenn man den Umschlag abnimmt kommt ein ganz tolles bronzefarbenes Buch zum Vorschein, einfach mal toll gemacht. Ich freue mich und werde es bald lesen.
  2. Im Bannkreis des Mondes - Ich habe "Lockruf des Mondes" verschlungen und liebe dieses Buch heiß und innig aber der zweite Teil ist noch besser und noch romantischer. Ich habe es gelesen und bin begeistert. 
  3. Vampirschwur - Nummer 17, gesehen, geschrieen und gekauft! Muss ich dazu mehr sagen?
  4. Erst der Sex, dann das Vergnügen - Das Cover zog mich magisch an und der Inhalt verspricht tolle witzige Lesestunden. Etwas was ich normalerweise nie lesen würde, mich diesmal aber doch sehr reizt. 
  5. Dark Future "Herz aus Eis" - Der Inhalt verspricht viel und das Cover auch. Nur Seitenmäßig ist es etwas dünn. Mal sehen wie es abschneiden wird. 
  6. Gebieterin des Wassers - Eine neue Serie von der großartigen Feehan und ich muss natürlich zuschlagen. 
Gerade eben tauchte bei mir nochmal der Postbote auf und brachte mir die Bücher:
  1. "Eternity" und "Die entführte Prinzessin" - Ich habe euch das einfach mal schnell verlinkt weil ich jetzt kein Foto mehr machen wollte "Faulpelz bin ich halt". Die Bücher hatte ich bei Bücherkobold bestellt und bin wieder voll und ganz zufriedengestellt worden. Klar sie haben kleine Mängel, obwohl Eternity ganz neu ist. Kein einziger Kratzer, nur "Die entführte Prinzessin" hat einen kleinen Knick. Beide Bücher kenne ich, habe ich auch schon gelesen, nur waren die ausgeliehen. Bei 6€ pro Buch konnte ich einfach nicht Nein sagen.

Kommentare:

  1. Bei "Delirium" hatte ich auch Glück und ich freue mich total :) Bin gespannt, wie du es finden wirst und ob wir die selbe Meinung dazu haben!
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal einen gelungenden EInkauf!

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...