Dienstag, 1. November 2011

Neuzugänge - Oktober/November

Hallo meine Lieben, 

Letzte Woche und gestern und heute erreichten mich wieder ein paar Päckchen!!!!
Und ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten was ich bekommen habe.

1. Eiskalte Berührung - Wow ich wollte es erst gar nicht lesen aber jetzt bin ich restlos begeistert. Die beiden letzten Bände der Reihe haben mich leider nicht überzeugen können aber hier hat diese Autorin wieder etwas ganz Besonderes und Geheimnisvolles geschaffen mit den richtigen Kick Erotik.

2. Dragon Fire - Schon gelesen, Rezi folgt aber es konnte mich nicht wirklich mitreißen. Dabei waren die letzten drei Bücher der Hammer.

3. City of Bones - Alle schwärmen davon, jetzt will ich es auch lesen. 

4. Blutbraut - Meon Gott ist das ein Schinken. Über 700 Seiten - puhhhh - Vielen Dank an cbt den werde ich mir dann auch direkt mal gönnen. Soll ja auch ganz gut sein. 

5. Das verbotene Eden - So da macht mal beim Helloween Wichteln von Lovely Books mit und bekommt so ein klasse Buch geschenkt. Wahnsinn ich wollte meinen Augen nicht trauen und ich muss es ständig streicheln sooooo schön ist es. 


So und nicht nur Bücher sind bei mir eingezogen sondern auch wunderschöne Lesezeichen. 

Das Meerjungfraulesezeichen habe ich von meiner Wichtelmama vom Helloween Wichteln bekommen. Sooooo schön und es schmückt meinen Gidwitz - passt so schön zu dem Blau. 

Das Metalllesezeichen mit den Vögeln habe ich von meiner Mum bekommen. Sie ist einfach die Beste - Kuss!!!!

So und die Eulenlesezeichen habe ich in einem winzigen Laden entdeckt. Sie lagen in einer Ecke total unbeachtet und sie mussten einfach mit. 

So jetzt suche ich immer noch nach einem Elchlesezeichen "ich liebe Elche"!!!!! Sollte jemand wissen wo ich eins finde  oder sollte mich jemand beschenken wollen "auf der Über mich Seite findet ihr gaaanz klein meine Adresse (pssst nicht verraten "hihi") ich freue mich immer über Post kann sich ja bei mir melden. Mail adresse ist ja auch leicht zu finden oder hier posten. 

So dann noch eine schöne Woche euch allen
Eure Jessi

Kommentare:

  1. Oh ja, Blutbraut hatte ich gestern in der Buchhandlung auch in der Hand und habe den Mund nicht mehr zu bekommen. Ich will es mir ja noch holen, aber dass es so ein Schinken ist hätte ich nicht gedacht. :O

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, "Blutbraut" kam auch gestern bei mir an ... und das erste was ich mir dachte war auch "Das ist aber dick..." *g* Wird auch mein nächstes Buch sein.

    "City of Bones" wird Dir bestimmt gefallen - der Beginn einer tollen Reihe :)

    Und dieses Metall-Lesezeichen mit den Vögeln finde ich total süß!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich doch mal fragen: was machst du mit so vielen Lesezeichen? Sammelst du die? Steckst du die alle in Bücher oder wo kommen die hin?
    Ich finde die echt schön, aber im Endeffekt habe ich meist doch nur ein Zettel oder Postit im Buch, oder was ich gerade so greifen kann. Dabei habe ich ja solche LB Lesezeichen...hm... Irgendwas mache ich falsch.

    Und bei dem Metallteil von deiner Mutter: schließt bei sowas dickem das Buch noch? Und macht das Abdrücke auf der Seite? Hab schon öfter solche gesehen und mich das gefragt.

    Schöne Bücher übrigens! :)
    Liebe Grüße,
    Niniji

    AntwortenLöschen
  4. uuuuuh, da kommen dann wohl demnächst tolle Rezensionen =) Freue mich x3

    AntwortenLöschen
  5. @ Niniji: Ja die stecken alle in meinen Büchern. Vorallem die Magnetlesezeichen habe ich in den Bücher stecken die bei mir auf dem Ausstellungsreagl stehen (Die Bücher mit den schönsten Covern bekommen einen besonderen Platz) Da sieht man auch so schön die Eulen oder ich habe noch die Lesezeichen mit Londonsymbolen usw.
    Das Lesezeiche aus Metall von meiner Mum war das mit den Vögeln und das ist superdünn. Das mit der Meerjungfrau ist wirklich etwas dick und schließen tut das Buch auch nicht ganz aber es macht nichts kaputt.
    Und ja ich sammele Lesezeichen! Ich liebe sie und habe eine Glasmagnetwand an die alle meine Lesezeichen dran kommen. Je nach Lust und Laune schnappe ich mir dann eins und stecke es in das Buch was ich gerade lese. Oft habe ich auch Lesezeichen passend zu einem Buch. Das bleibt dann auch für immer da drin. Ist ja ein schönes Andenken.

    @Buchverliebt und buchtastisch: Jaaaaaa Blutbraut ist sooooooo dick aber auch sooooooooooooooo schön. Gott von mir aus könnte es noch 700 Seiten mehr haben.

    AntwortenLöschen
  6. Das Metalllesezeichen mit den buten Vögeln drauf hab ich mir auch vor zwei Wochen gekauft, das ist sooooo schön! Konnte nicht dran vorbeigehen, das hat mich gleich angelacht. :o)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...