Dienstag, 29. November 2011

Neuzugänge -und nicht nur was für mich :)

Hallo, 

Die letzte Woche und diese Woche waren bis jetzt sehr bücherreich und nicht nur für mich alleine.
  1. Die Herren der Unterwelt "Schwarze Lügen" - Gott was freue ich mich über dieses Buch und ich werde es wirklich super schnell lesen, denn ich will wissen wie es weiter geht und diese Männer sind einfach aller erste Sahne!!!!!
  2. Meridian "Flüsternde Seelen" - Den ersten Teil habe ich vor wirklich super langer Zeit gelesen, ach das ist schon gar nicht mehr wahr. Deswegen werde ich den Teil wohl nochmal lesen müssen und dann kommt dieser hier an die Reihe aber ich werde mich beeilen, versprochen!
  3. Sixteen Moons - Ein Wanderbuch und jetzt könnt ihr mich steinigen wenn ihr wollt, aber ich finde es irgendwie nicht so dolle. Davon gibts keine Rezi - sorry!!!
So und ihr seht richtig, das ist mal ein Haufen mit Büchern und Co. Aber der ist nicht für mich, der ist für euch da draußen. Ihr bekommt jetzt jede Woche die Möglichkeit eins der Bücher zu gewinnen. Meine Weihnachtsgewinnspielwochen als Dankeschön für meine vielen Leser zum Anlass für meinen Bloggeburtstag werden ganze 7 - 8 Wochen dauern, denn ich habe so einiges zum verlosen hier liegen und da sind wirklich richtig tolle Sachen dabei. Vielleicht könnt ihr ja das ein oder andere erkennen?

Ich wünsche euch viel Spaß und bedanke mich bei euch allen da draußen, das ihr immer wieder hier vorbei schaut, lest was ich so tippe und natürlich fleißig Kommentare hinterlasst. 

Eure Jessi

Kommentare:

  1. Und welches Ungetüm versteckt sich in dem Karton?:D Bei mir würden da ja direkt meine Katzen drinsitzen ;)

    Spaß bei Seite, find's echt toll, dass du deine Bücher per Gewinnspiel an deine Leser verlost :) Gehör seit kurzem auch dazu & hab dich ebenfalls in meinem Blogroll aufgenommen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da sind ja schöne Bücher dabei. :)
    Bin schon sehr gespannt, was du für dein Gewinnspiel aus dem Hut zaubern wirst...

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, Band 6 der Herren ist schon draußen? Und mein SUB sooo hoch *heul* ... aber das ist ein absolutes muss ... finde ich auch :)

    Sixteen Moons hab ich übrigens auch abgebrochen, ich fand es soooo öde. Ich hab mich zwa 300 Seiten lang gequält, dann aber doch kapituliert :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeeee!
    @Sabine: Ja das darfst du auch sein, ich glaube auch das ich für jeden was dabei habe.

    @Fabella: So lange hast du durchgehalten? Wow bei mir war schon bei 150 Seiten schluss!

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...