Samstag, 17. Dezember 2011

Tauschecke

Hallo meine Lieben, 

Ich brauche Platz für neues und möchte mir auch direkt wieder neues ins Haus holen und deshalb habe ich mal ausgemistet und wollte fragen ob der ein oder andere Bücher mit mir tauschen würde?

Alle Bücher die gebunden sind, habe ich dementsprechend gekennzeichnet.
Alle Bücher sind wie neu und aus einem Nichtraucher Haushalt.
Die Bücher die einen Knacks haben sind auch gekennzeichnet. 

Meine Tauschbücher wären diese:
  1. Flüsterherz "gebunden"
  2. Dark Moon "gebunden"
  3. Morgenrot "gebunden"
  4. Sonea "Die Heilerin" "gebunden"
  5. Alles über Lulu "gebunden"
  6. Silberlicht
  7. Blutspur
  8. Das Zeichen des Vampirs
  9. Die Sturmkönige
  10. Deadline 24 "gebunden"
  11. Der Ring der MacCallums "gebunden"
  12. Lamento "gebunden"
  13. Der Tod der Märchenmacher
  14. Jane Reloaded "gebunden"
  15. Yelena 1-3  (würde ich als ein Buch zählen, da der Rücken von Teil eins und zwei etwas abbekommen hat)
  16. The Hunger Games
  17. Fire
Und das HIER wäre meine Wunschliste. Ich tausche aber auch gerne gegen etwas anderes (Selbstgemachtes, andere Bücher die meine Aufmerksamkeit erregen usw.) 

Wenn ihr was gefunden habt, dann schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine Mail an "booksaweek@gmx.de"!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...