Samstag, 31. Dezember 2011

Bald im Handel - Januar

Hallo meine Lieben, 

Folgende Bücher werden Januar in meinem Regal landen und vielleicht auch in eurem?

von Links nach Rechts:

Die Flucht "Cassia & Ky" - Ally Condie - Also nach Teil Eins muss natürlich Tei Zwei her und nach diesem wirklich blöden Ende aus Teil Eins muss ich einfach wissen wie es weiter geht.
Kuss des Tiegers - Colleen Houck - Tolles Cover, das muss doch gut werden oder? Ja ich gebe es zu ich bin eine Coverkäuferin, aber der Inhalt klingt auch seeeehr vielversprechend und interessant.
Ewiglich die Sehnsucht - Brodie Ashton - Alle sagen das dieses Buch so klasse sein soll, jetzt muss ich mich einfach selbst davon überzeugen :D
Gebrochene Versprechen "SEAL Team 12" Marliss Melton - Ach ja, einmal mit einer Reihe angefangen muss natürlich auch weitermachen und Seals ziehen bei mir immer ;)
Gefährliche Vergangenheit von Michelle Raven - Ja genau das Gleiche. Es ist ne Reihe und Michelle Raven ist eine klasse Autorin, ich finde ihren Stil sehr gelungen und ich lese ihre Bücher auch sehr sehr gerne.

Und, welche Bücher wollt ihr diesen Monat unbedingt euer Eigen nennen?       Habt ihr vielleicht noch Tipps für mich?


Kommentare:

  1. Oh .. ewiglich die Sehnsucht hatte ich grad bei Thalia schon in der Hand .. Du kannst losstürmen :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Fabella: Muss Montagmorgen arbeiten, aber der Nachmittag gehört dann mir und "Ewiglich" :D Danke für die Info.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir wird es auch "Gebrochene Versprechen" & "Gefährliche Vergangenheit" geben :)
    Außerdem noch ein neues Buch von Elisabeth Naughton und "Shakespeare Undead" von Lori Handeland.

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir wird auf jedenfall auch "Die Flucht" einziehen und sonst lass ich mich wie immer auf meinem Weg durch Thalia, Weltbild, Amazon und co. treiben:D
    LG Sandy

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...