Donnerstag, 22. Dezember 2011

Besondere Buchpost und Frohe Weihnachten!!!!!!!

Hallo, 

Heute kamen zwei wundervolle Bücher bei mir an. Für mich ist es eine ganz besondere Buchpost, weil ich das erste Buch vorablesen darf und das Zweite bei "Blogg dein Buch" gewonnen habe, aber erst mal zu dem ersten Buch. 

Ja schon ein paar andere Blogger durften dieses Buch noch früher lesen als ich, aber trotzdem freue ich mich riesig. Das Cover fand ich ja schon bei dem englischen Buch wunderschön und ich bin froh das es übernommen wurde. Meine Rezi zu diesem Buch werdet ihr dann am 01.01.2012 lesen können. Ich freu mich wie ein Keks und wisst ihr was? Ich bin schon durch, ich habe heute Morgen angefangen und bin jetzt, bis auf 4 Seiten, durch!!!!! Und ich lieeeeebe es!

Es kuschelt schon  mit meinem Regal ;)
Ja und falls jemand dieses Buch noch nicht kennen sollte, gibt es hier nochmal die Inhaltsangabe:

Altruan – die Selbstlosen.
Candor – die Freimütigen. 
Ken – die Wissenden. 
Amite – die Friedfertigen. 
Und schließlich Ferox – die Furchtlosen … 

Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice, wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, wählen muss. Ihre Entscheidung wird ihr gesamtes künftiges Leben bestimmen, denn die Fraktion, der sie sich anschließt, gilt fortan als ihre Familie. Doch der Eignungstest, der über Beatrices innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis. Sie ist eine Unbestimmte, sie trägt mehrere widerstreitende Begabungen in sich. Damit gilt sie als Gefahr für die Gemeinschaft. Beatrice entscheidet sich, ihre bisherige Fraktion, die Altruan, zu verlassen, und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort aber gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das all derer, die sie liebt, bedr
oht…

Und das zweite Buch ist "Bodyfinder" von Kimberly Derting. Davon habe ich leider kein selbstgemachtes Foto weil es eben erst mit dem UPS Mann ankam "der war ganz schön schnuckelig, vielleicht sollte ich öfter mal per UPS bestellen" naja wieder zu Wesentlichen - das Buch!!!!
Ich bin auch hier einfach nur verliebt. Das Buch ist wundervoll und sieht wirklich klasse aus, ein Eyecatcher vor dem Herrn und dann kam noch eine ganz tolle Weihnachtskarte vom Verlag mit an "einfach süß". Vielen Dank!!!!
So jetzt auch nochmal eine Vorstellung dieses Buches, obwohl es für Viele wahrscheinlich nicht mehr neu ist aber ich freue mich es lesen zu dürfen und dieses Buch wird über Weihnachten verschlungen. 
 
Die 16-jährige Violet kann tote Menschen anhand von Echos aufzuspüren, die diese im Diesseits zurücklassen. Violet hört, riecht und fühlt diese Echos. Für sie ist diese Gabe weniger ein Geschenk als ein beunruhigendes Ärgernis. Als dann jedoch ein Serienkiller die kleine Stadt heimsucht, in der sie mit ihrer Familie lebt, und dem Killer immer mehr Mädchen zum Opfer fallen, wird Violet bewusst, dass sie die Einzige ist, die ihn aufhalten kann. Mithilfe ihres besten Freundes Jay nimmt sie seine Spur auf. Doch dann verlieren sich Violet und Jay in den zwischen ihnen aufkeimenden romantischen Gefühlen und sie merken nicht, wie nahe sie dem Mörder bereits gekommen sind ... bis Violet selbst zu seiner Beute wird.
 
 
 
So das ist dann auch mein letzter Post für diese Woche, morgen fahren wir einkaufen, dann ist ja Heiligabend und dann kommen die Feiertage mit Essen gehen und Familie und einfach nur Ruhe !!!!
 
Also Wünsche ich euch allen 
 
 

Kommentare:

  1. Na, wie ich schon sagte, warst echt fix mit dem Buch durch :).

    Und "The Bodyfinder" hört sich interessant an, mal sehn ob das irgendwann ein Thema wird zu lesen :). Habe bei Damaris gesehn, dass das zweite Buch vom Cover her, ja schonmal ziemlich unschön, gegenüber diesem ist.

    Und zu dem UPS Mann, dass is doch schön, wenn hübsche Männer einem solch eine Post bringen, was? :D

    AntwortenLöschen
  2. @xMeridianx: Ja das ist wirklich Schööööön!!!! An so einem tristen Tag wie heute war ER ein Lichtblick ;) Ja das mit dem zweiten Bodyfinderbuch habe ich auch bei Damaris gesehen, ich finde es auch nicht gut das die Cover sich so extrem unterscheiden.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Bodyfinder kam heute auch bei mir an. Leider komme ich aber erst nach Weihnachten dazu, es zu lesen. Wünsch Dir viel Spaß damit und wunderschöne Weihnachten,
    LG Isabl

    AntwortenLöschen
  4. Bodyfinder bekomme ich hoffentlich morgen :) und Bestimmung liegt auch schon auf meinem Nachttisch :)

    Viel Spass beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Bodyfinder ist wirklich gut!
    Und die Bestimmung möcht' ich auch noch lesen :)
    Ganz viel Spaß dir mit den Büchern und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja zwei echte Eyecatcher aufgetan. "Die Bestimmung" reizt mich auch total - muss aber noch warten - und "Bodyfinder" ist einfach nur genial, schööön und spannend. Ich habe es damals sehr gerne gelesen und mir jetzt noch einmal neu gekauft, in Vorbereitung auf den zweiten Teil "Ruf der verlorenen Seelen", der im Januar erscheint. Viel Spaß mit den tollen Büchern!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  7. Na, das is doch was, dass heute ein Lichtblick wie ER in deinem Tag war und natürlich das tolle Buch :)

    AntwortenLöschen
  8. @ All: Mein Gott so viele kennen Bodyfinder und ich höre nur Gutes, ich bin wirklich gespannt!!!!

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Nein, wie toll, du hast dir wirklich Splitterherz geholt *tanz* Das freut mich total! Ich wünsche dir viel Spaß mit Ellie und Colin, hoffentlich magst du die beiden genauso gerne wie ich :-)
    Lieben Gruß von deiner Bücherdiebin!

    AntwortenLöschen
  10. Boh sieht die Bestimmung toll aus .. ich hatte ja nur das vorablesen-exemplar .. das muß ich haben :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. @Fabella: Das ist auch ein Vorableseexemplar! Aber meins ist halt HC und mit Umschlag. Wurden die auch anders verschickt?

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...