Freitag, 30. Dezember 2011

Bloggeburtstag und Veränderungen

Hallo meine Lieben,

Heute wird mein Blog genau 1 Jahr alt. Und ich danke euch allen dafür. Nur durch euch ist er zu dem geworden was er jetzt ist. Ich habe viele nette Menschen kennen lernen dürfen und vorallem viele tolle und nette Kontakte mit Verlegern und Verlage geknüpft. Auch bei denen möchte ich mich für die vielen tollen Bücher und die große Unterstützung bedanken. 
In einem Jahr hat sich ganz schön was angehäuft:
  1. 272 Posts
  2. 80 Rezensionen
  3. 795 Kommentare
  4. 215 feste Leser und ganz bestimmt auch ganz viele Unbekannte da draußen (auch euch vielen DANK!)
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr "Books a Week", viele neue Leser, viele tolle Kommentare, eure Unterstützung und vorallem auf viele NEUE UND GUTE BÜCHER!!!!!
Ja und da wir in ein neues Jahr starten habe ich mir ganz viele gute Vorsätze für 2012 gesteckt, natürlich auch für meinen Blog und folgen des wird sich in den nächsten Wochen verändern:
  1. Leselisten - Immer am Anfang des Monats stelle ich eine Leseliste auf, dann wisst ihr auch so ungefähr auf welche Rezensionen ihr euch freuen dürft. 
  2. Neuveröffentlichungen - Alle zwei Wochen gibt es einen kleinen Überblick über die neusten Bücher der nächsten Wochen. Natürlich nur um eure Kaufsucht zu schüren "haha"
  3. Worte der Woche - Immer Montags starten wir mit einem neuen Zitat aus der Welt der Bücher in die Woche. Ich finde sowas immer ganz nett und inspirierend. 
  4. Große Rezensionen - gibt es nur noch bei ganz neuen Büchern (Bücher die nicht älter sind als ein halbes Jahr) 1. Ich habe mehr Freiraum beim Schreiben 2. Ich schreibe nicht mehr über Bücher die schon von 10000 Anderen rezensiert wurden. Bitte habt Verständnis. 
  5. Kurzrezensionen - gibt es bei Büchern die schon etwas älter sind, Bücher die der 5.6.7. oder 8. Teil einer Reihe sind oder bei Büchern die wirklich schon 10000 Rezies haben. 
  6. Neuzugänge - bekommt ihr ab sofort immer Sonntags zu sehen. Ich glaube das ist geordneter als immer zwischendurch was zu posten. 
Also lasst euch überraschen und ich hoffe das euch die kleinen Veränderungen zusagen. Natürlich dürft ihr auch Kritik üben und vielleicht lässt sich diese dann auch umsetzen. 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, lieber Blog ^^

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum einjährigen Bestehen! :D

    na da bin ich ja mal gespannt, ob du es schaffst, dich an deine Leselisten zu halten ;)

    LG fireez

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und auf viele weitere Jahre. LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zum einjährigen bestehen!!!!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwünsch und Dir weiterhin so viel Spaß mit Deinem Blog!!
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :). "Worte der Woche" finde ich sehr schön! Da freu ich mich drauf :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und ein neues Jahr voller Spaß am Lesen und Bloggen!
    LG Neyasha

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...