Sonntag, 18. Dezember 2011

Blogveränderungen

Hallo meine Lieben, 

In den letzten Tagen hat sich hier einiges geändert und wird sich noch verändern, aber ich liste das jetzt einfach mal alles auf:
  • Neuer Header - Ich finde ihn klasse, wieder eine Eule und ein paar Federn und momentan mag ich die Farbe einfach total gerne, ich hoffe es gefällt!?
  • Neue Anordnung: Also ich habe jetzt links alle Möglichkeiten um meinen Blog zu abonieren hingelegt. Darunter könnt ihr die Suchleiste finden und darunter die Blogs die ich lese. Den Blogroll habe ich aber etwas verkürzt, dann ist das nicht mehr so viel. 
  • Auf der rechten Seite, findet ihr immer als allererstes mein Gewinnspiel, danach meine Seiten, mit meinen Challenges, die Infos über mich und meine Wunschliste und Tauschbörse. Darunter könnt ihr die Bücher sehen, die ich 2012 lese/gelesen habe. Wenn ihr die kleinen Cover anklickt kommt ihr direkt zu meinen Rezies oder zu den Buchbeschreibungen. Darunter findet ihr die Seiten auf denen oder für die ich rezensiere und darunter alle Verlage die mich und meinen Blog unterstützen. 
  • Neue Rubriken: Es wird die Rubrik "Leseliste" geben die immer am Anfang des Monats bekannt gegeben wird. Dort stelle ich meine Leseliste für den jeweiligen Monat vor, die dann abgearbeitet wird. Dann die Rubrik "NeuNeuNeu" in der ich entweder wöchentlich (je nach Anzahl der Bücher) oder zweiwöchentlich, alle Neuveröffentlichungen zeigen werde, die mich und meine Leser interessieren könnten. 
Ja das war es dann auch schon, ich denke das reicht auch. Sollte sich noch etwas ändern, werde ich euch daran teilhaben lassen. 
Vermisst ihr etwas? Wollt ihr das ich etwas ändere oder hinzufüge? Dann schreibt mir!

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ja, dein Header gefällt. Ich stehe auf Federn (siehe meinen Header *hust*). ;D
    Ich bin gespannt auf deine Leselisten und wie es klappt sie einzuhalten.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...