Samstag, 31. Dezember 2011

DANKE und auf ein NEUES

Hallo meine Lieben, 

Ja viele wünschen sich heute ein frohes neues Jahr, Glück, Gesundheit und alles was man sonst noch so im Leben braucht und was wichtig ist. Auch ich möchte euch dies alles wünschen. Euch - das heißt meinen Lesern, Blogkolleginnen, Freundinnen, Bekannten und Vertrauten. All den lieben Menschen die mich in dem letzten Jahr so unglaublich toll unterstützt haben. All denen die mir geholfen haben wenn es mal nicht so rund lief und mir mit aufmunternden Worten den Rücken stärkten. 

Ich danke euch, bewundere euch und schätze euch!

Ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr 2012!!!

Damit entlasse ich euch jetzt in die restlichen Stunden des alten Jahres und werde morgen die drei Gewinner des letzten Gewinnspieles von 2011 bekannt geben und zeitlich das 1. Gewinnspiel 2012 starten. Ich glaube das ist doch dann mal ein perfekter Anfang für 2012 oder?

Bis dann, eure Jessi

Kommentare:

  1. Für 2012 wünsche ich dir ebenso nur das Beste und alles Gute!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    GlG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG :)

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...