Samstag, 3. Dezember 2011

Der Sub wächst

Hallo meine Lieben, 

Ich kann es einfach nicht lassen, auch wenn bald Weihnachten ist und mich nicht dauernd selbst beschenken sollte, so tu ich das doch einfach super gerne. Gestern waren wir mit dem Kitateam in Wiesbaden und ich sage nur eins "HUGENDUBEL". 
Und heute morgen kam noch die Post und brachte mir auch noch ein bisschen was. 
 Alles auf einem Blick, zwar nur 4 Stück aber dafür 4 ganz tolle Bücher!!!!

 Ghost Walker habe ich von LYX bekommen und freue mich schon riesig denn Michelle Raven ist eine meiner Lieblingsautorinnen und ihre Berglöwenwandler haben es einfach in sich. Von Blogg dein Buch habe ich Nathalie küsst bekommen und freue mich riesig diese wirklich interessante Buch lesen zu dürfen, denn es sieht schon unglaublich schön aus und die Inhaltsangabe ist wirklich vielversprechend. Ich bin gespannt und meine Rezi kommt mit großen Schritten daher. 

Dann sind sehr viele von euch daran schuld, dass ich mir diese Bücher gekauft habe. Denn die vielen Rezies die ich zu diesen Büchern gelesen habe sind so interessant und vielversprechend gewesen, das ich in Wiesbaden an diesen Büchern einfach nicht vorbei gehen konnte. Die ersten Seiten von Du oder das ganze Leben sind schon gelesen worden und ich muss sagen, dass es mich schon jetzt überrascht hat. Danke für die Tipps!!!!!

So das war es dann auch, morgen wird ausgelost und das zweite Gewinnspiel gestartet. Und es sind auch noch ein paar Gewinne für euch bei mir angekommen. Ohhh ich bin so aufgeregt!!!!!!!!!!

Viel Spaß, 
eure Jessi

Kommentare:

  1. Tolle Bücher, vor allem die von Simone Elkeles sind einfach super gefühlvoll. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Bücher, "Nathalie küsst" und die Bücher von Simone Elkeles stehen auch noch auf meinem Wunschzettel. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim lesen :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne nur den Hugendubel in Frankfurt und der ist gigantisch - kann ich gut verstehen, dass du da schwach geworden bist ;)

    Bin schon sehr gespannt, wie du die Bücher von Michelle Raven und den zeiten Teil, also "Du oder der Rest der Welt" findest.

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  4. @Niniji: Das bin ich auch, Michelle Raven ist einfach klasse und bis jetzt konnte ich bei ihr nicht meckern. Jetzt lese ich erst mal die Elkeles Bücher und lasse mich von der Einfachheit der Sprache tragen.

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...