Dienstag, 27. Dezember 2011

Eine süße Idee

Ich habe was entdeckt, dass mir sehr gut gefallen hat und an dem ich auch teilnehmen werde. Zum einen um die junge Dame etwas zu unterstützen und weil die Idee einfach niedlich ist. 

Aber schaut mal selbst:

Valentins-Wichteln

Da ich Wichteln ganz toll finde
möchte ich das auch gerne auf meinem Blog versuchen.
Natürlich hoffe ich, dass ganz ganz viele von euch mitmachen.
Postet einfach die Antworten auf folgende Fragen und schickt mir per Mail eure Adresse an Aure@hotmail.de
Eure Wunschbücher? Top 5
Was nascht ihr gerne?
Was mögt ihr gerne?
Was mögt ihr überhaupt nicht?
Teilnahmeschluss ist am 25.01.2012
die Wichtel werde ich dann am 26.01.2011 vergeben
und am 05.02.2011 sollte das Paket spätestens verschickt werden.
Hoffe auf rege Teilnahme und freue mich total auf euch!

Neugierig??? Dann geht es hier entlang - LINK

Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Idee, ich glaube da werde ich mich auch melden :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. 1)
    Cassia & Ky - Die Auswahl
    Mortal Kiss
    Dustlands
    Mercy 01 - Gefangen
    Godspeed
    2)
    Nougat, Raffaello, Happy Hippo *___*
    3)
    Früchtetee, Hübsche Lesezeichen, Stifte, Schoki, Duftkerzen
    4)
    Marzipan, Vanille

    Adressemail kommt :D

    AntwortenLöschen
  3. @Blinded.Masquerade : Ähhhm wenn du da mitmachen möchtest würde ich dir empfehlen dem Link zu folgen, denn ich veranstalte das Wichteln nicht! Sorry!!

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...