Mittwoch, 7. Dezember 2011

Entschuldigungspost

Hallo meine Lieben, 

Ja ich lebe noch und ich habe euch nicht vergessen. Aber ich liege schon seit Tagen mit einer fießen Grippe im Bett und komme zu rein gar nichts. Auch nicht zum Lesen. Die letzte Woche habe ich drei Rezies geschrieben die ich heute einfach mal rausgehauen habe. Dann habt ihr wenigstens was kleines zum Lesen :)
Ja am Sonntag werde ich dann noch Dark Future verlosen - siehe rechte Seite!!!!

Nächste Woche werdet ihr auch wieder mehr von mir hören. Ich werde ein paar Dinge an meinem Blog erneuern, für das kommende Jahr und ich habe mir etwas ausgedacht um meinen Sub endlich mal bewältigen zu können. Ja sowas kommt einem wenn man im Bett liegt und nicht weiß was man machen soll. Außerdem sind wieder ein paar Bücher bei mir angekommen und eine ganz tolle Wichtelpost!!!

So dann wünsche ich euch allen noch ein paar schöne Tage auch wenn das Wetter nicht ganz so schön ist und wir lesen uns dann ganz bald wieder. 

Liebe Grüße 
eure Jessi!!!

Kommentare:

  1. Gute Besserung, dass du schnell wieder auf den Beinen bist. So eine Grippe ist ätzend, da muss man sich gut erholen. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. http://blinded-masquerade.blogspot.com/2011/12/sub-buchpost-d_07.html

    ^____^ <3

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Nur kein Streß :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir GUTE BESSERUNG!!
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und das du schnell wieder fit bist!
    Viel Ingwertee trinken ;)

    Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Und auch von mir gute Besserung, nimm das Verwöhnprogramm, wenn es geht ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. @ All! Dank I-Phone bekomme ich euere Wünsche jetzt schon mit und wollte euch allen Danke sagen!
    Ich lasse mich verwöhnen, schaue True Blood und trinke Tee ohne Ende. Fieber und Husten sind zwar schlimmer geworden aber ich schaff das schon!
    Ich denk an euch!!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...