Montag, 26. Dezember 2011

Geschenke, Bücher und mehr!!!

Hallo meine Lieben, 
Ja auch bei mir war das Christkind und es hat einiges mitgebracht!!!!!

Das wohl schönste Geschenk kam von meiner allerbesten Freundin. Auch wenn uns viele 100erte Kilometer trennen, so verstehen wir uns immer prima und wissen immer genau wie es der anderen geht. Sie hat mir einen Kalender geschenkt den ich natürlich direkt mal zu meinen Büchern stellen musste. Ich finde ihn wunderschön und jede Woche gibt es ein anderes Bild zu bewundern und einen neuen Sprucher über die Welt der Bücher zu entdecken. Mein Lieblingsbild habe ich euch auch direkt mal fotografiert.



Ich finde den Hund einfach super knuffig :D

Ansonsten gibt es viele Bücherreien zu bewundern oder Fotografien von großen Künstlern. Immer mit min. einem Buch darauf :)

Vielen Dank meine Liebe, du bist einfach die Beste.




So weiter geht es wieder mit einem Kalender. Einem Lesezeichenkalender der sehr sexy Art. Ohhhh da macht das Lese doch noch mehr Spaß oder???



Das kam beides von meiner Oma (Mamas Mama) beides ist selbstgemacht und natürlich mit Elch drauf, drum und dran. Ich liebe diese kleine Kiste und vorallem den kleinen Elch, der eine Buchstütze ist :D


Das Buch gab es "eigentlich" nicht zu Weihnachten, aber es kam noch kurz vor Heiligabend bei mir an und ich habe mich sehr draüber gefreut. Das habe ich bei der lieben Lisa von Books&Senses (schaut mal im Blogroll) ertauscht. 

Aber die beiden kleinen Elche habe ich geschenkt bekommen und zwar von meinen lieben Kolleginnen. Das sind Björn und Madita!!!! Sie sind einfach supersüß und ich liebe sie.
Ja dann habe ich natürlich "wie immer" einen Gutschein bekommen. Von wo der ist kann man glaube ich erkennen oder? Nur welches Buch jetzt davon gekauft wird, weiß ich noch nicht so recht. Ich schwanke zwischen Sternschimmer, Nach dem Sommer, Totentöchter, Traumsplitter, Flames´n Roses, Scatterheart! Was meint IHR?
Ja und dann habe ich noch einen wirklich wunderschönen Kalender geschenkt bekommen (von meinen Eltern). Endlich habe ich Platz für alle meine Termine und alles rund um das Thema Buch, Blog und Co. was ich alles so festhalten muss. Er hat eine unglaublich schöne Farbe wie ich finde und er ist von Paperblanks!

Ja und nachdem sich mein letzter E-Book Reader von mir verabschiedet hat, haben meine Eltern beschlossen mir einen neuen zu schenken und weil ich schon länger mit dem Reader von Weltbild liebäugelte bekam ich diesen auch!!!! VIELEN DANK!!!!!!
Viele  sagen ja, das Kindle sei besser usw. aber wisst ihr was? Der reicht völlig!!!!


So das war es dann auch. Jetzt naht mein Geburtstag schon mit schnellen Schritten und ich freue mich wie ein Keks. Nicht wegen meines Geburtstages, sondern weil dann auch mein Blog seinen ersten Geburtstag feiert!!!! 1 Jahr Books a Week!!!!!! 

Und bis Silvester habt ihr ja auch noch die Chance bei meinem Gewinnspiel mit zu machen! Seht einfach mal rechts nach. Es gibt eins von drei Buchpaketen zu gewinnen!!!!

Eure Jessi

Kommentare:

  1. Die Elchdose ist ja wirklich zum verlieben :D Und die Kalender von Paperblanks sind immer wunderschön. Wirklich schöne Geschenke hast du bekommen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na, da gab es aber schöne Geschenke! :) . Ich würde mir von dem Gutschein definitiv "Sternenschimmer" holen, ich liebe dieses Buch <3.

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...