Sonntag, 18. Dezember 2011

Gewinnspiel Nr. 3 - Gewinner

Hallo, 

Beim dritten Gewinnspiel haben nur 9 Leute mitgemacht. Ich glaube das Buch war nicht für alle was. Aber nicht schlimm, auch hier habe ich eine glückliche Gewinnerin ziehen können und zwar was das eine Lady die sogar den ersten Kommentar hinterlassen hat. 

Schoko4 

Herzlichen Glückwunsch, dein Gewinn macht sich nächste Woche auf die Reise zu dir. Für alle anderen, seit nicht traurig, die nächsten zwei Wochen habt ihr die Chance auf eins von drei Buchpaketen in meinem Weihnachts - und Silvesterspezial!!!!!!

Kommentare:

  1. Ich, freu mich tierisch drüber ;-) Und, da ich gerne lese, kommt es genau richtig :-D

    AntwortenLöschen
  2. Mein Paket ist an gekommen ;-)

    Und ich hoffe, das Dir mein kleiner Blogpost dazu gefällt und sich noch paar mehr Leutchen auf deinen Blog wiederfinden,

    wenn irgendwas nicht stimmt oder geändert werden muss, du weisst wo Du mich findest

    und hier gehts zum Blogpost

    http://schokoprobiertsichdurchdiewelt.blogspot.com/2011/12/booksaweekbucherblog.html

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...