Sonntag, 1. Januar 2012

Gewinnspielauflösung "Weihnachts- und Silvesterspezial"

Hallo meine Lieben,

Willkommen im neuen Jahr!!!!!!

Ich will es gar nicht lange hinauszögern. Random org. hat gewählt und zwar:

Paket 1 - Fischer Paket - FIREEZ
Paket 2 - Herz Schmerz - MELANIE S
Paket 3 - Loewe Paket - DC LADY


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE; EURE PÄCKCHEN GEHEN NÄCHSTE WOCHE RAUS. 

Das nächste Gewinnspiel startet im Anschluss und ist anlässlich meines Geburtstags auch wieder ein etwas größeres Gewinnspiel! Viel Spaß

Kommentare:

  1. Oh wow, dankeschön!!! Ich freue mich riesig und perfekter kann das Jahr ja gar nicht beginnen :)

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und viel Spaß beim Lesen.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu! *freu* Endlich kann ich "Die Auswahl" lesen. Ich schleiche echt schon ewig um dieses Buch herum, aber irgendwie hat es trotzdem bisher noch nie den Sprung in meinen Einkaufskorb geschafft. Vielen lieben Dank! :D

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...