Sonntag, 4. Dezember 2011

Gewinnspielwoche 2: Gewinne "DARK FUTURE" !!!!!!

Hallo meine Lieben, 

Mein Bloggeburtstag naht mit schnellen Schritten und zeitgleich auch mein eingener Geburtstag im Januar. Diesbezüglich möchte ich was verschenken und euch allen da draußen für ein ganz tolles Jahr danken. Und bis Januar gibt es jede Woche was zu gewinnen, mal ein Buch, mal auch zwei!
Lasst euch überraschen. 



Der nächste Gewinn ist:

Einmal dieses wirklich sehr tolle Buch (für mehr Infos auf das Buch klicken) und noch ein paar Lesezeichen und eine süße Überraschung.
Wollt ihr dieses Buch gewinnen? Dann schreibt mir einen Kommentar und beatwortet folgende Frage: Könntet ihr in einer Eiswüste leben?  Und schickt mir diesen Kommentar an booksaweek@gmx.de mit dem Betreff "Gewinnspiel NR.2", euer Name wäre ganz nett, die Anschrift erfrage ich dann nach dem auskosen - falls ihr die/der glückliche Gewinner seit!!!!!

Außerdem werde ich unter ALLEN  die bei den Gewinspielwochen mitgemacht haben ein Wunschbuch im Wert von 15 Euro verlosen!!!!!!! Ach ja es werden insgesamt 10 Gewinnspielwochen werden - WAHNSINN!!!!

Einsendeschluss ist Samstag der 10.12.2011!!!! 
 Am 11.12.11 wird ausgelost!


  1. Seit Leser/in meines Blogs!
  2. Werbung könnt ihr machen müsst ihr aber nicht!
  3. Seit bitte min. 18 Jahre alt (sonst komme ich in Teufels Küche "hihi")
  4. Rechtsweg ist ausgeschlossen
  5. Ich überneheme keine Haftung für verloren gegangene Päckchen!




So ich hoffe das ganz viele mitmachen!
Viel Spaß und Viel Glück!!!

Nach dieser Woche werden alle Mails gelöscht!

Ich bedanke mich beim  Droemer und Knaur Verlag

Kommentare:

  1. Das Buch kann ich wirklich jedem nur empfehlen - tolle Charaktere, rasante Geschichte und es gibt noch viel zu entdecken. Ich freu mich jedenfalls schon auf die Fortsetzung ;)

    Also nicht entgehen lassen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    also ich könnte nicht in einer Eiswüste leben... ich hasse Winter und Schnee. Ich friere dauernd und mir täten alle Gelenke weh.
    Dann lieber normale Wüste ;)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    das ist ein tolles Gewinnspiel. Ich könnte mir vorstellen in einer Eiswüste zu leben, aber nur unter einer Bedingung: Ich würde nur für eine kurze Zeitspanne dort leben in Begleitung einer anderen Person. Mein ganzes Leben könnte ich da nicht allein verbringen, denn irgendwann würde ich es nicht aushalten.
    Ein Versuch wäre jedoch mal es Wert. Schließlich wäre das ein unvergessliches Abenteuer, in einer Gegend zu leben, wo nur Schnee ist.

    Ganz ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jessi,

    tolles Buch :). Ich könnte nicht in einer Eiswüste leben. ERstens wäre es mir dort viel zu kalt und zweitens würde ich vor Langeweile sterben, nichts als Eis um mich herum, das ist nichts für mich. Vor allem, da ich sowieso kein Schneefan bin (außer ich bin im warmen Haus und muss nicht raus).

    Liebe Grüße,
    Larissa
    ________________________________________________
    Macht doch bei meinem Adventskalender mit:
    http://www.laris-buecherkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich könnte auf keinen Fall in einer Eiswüste überleben. Es wäre so kalt und ich will mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn man nichts außer Eis um sich herum erkennen kann. Brrr...
    Aber selbst, wenn man sich nicht so anstellt wie ich, würde es wahrscheinlich nur ein Profi mit Erfahrung und Ausrüstung schaffen.
    Das Buch aber klingt gut :) LG Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Hey!

    Also ich könnte mir schon vorstellen in einer Eiswüste zu leben, der Mensch ist ja fexibel, also warum auch nicht?
    Zwar könnte es ziemlich hart werden, aber wenn ich mir die Schönheit der NAtur in Form von Eis vorstelle, wäre es interessant:D

    Lg

    Charly♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!

    Also ich könnte niemals in einer Eiswüste leben! Ich friere mir ja schon bei momentanen Temperaturen die Zehen ab und da haben wir noch über 0 Grad! Ich bin sehr froh, dass ich nicht in einer Eiswüste leben muss, obwohl ich genauso wenig in einer "Heißwüste" leben möchte. Ich bin ganz glücklich mit dem gemäßigten Klima hier in Deutschland und hoffe einfach mal, dass das so bleibt, solange ich lebe, trotz Klimawandel und Treibhauseffekt...
    Ich würde in einer Eiswüste einfach zu viel vermissen... Die grünen Bäume und Wälder, den Duft des Frühlings, lauer Sommerregen... Also kommt das gar nicht in Frage! *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo,
    in einer Eiswüste leben? Stell ich mir nicht gerade sonderlich spannend vor .. und dazu noch so kalt. Brrr. Ich habe ja schon so immer kalte Füße, ich glaube das wäre auf Dauer nichts für mich. Außer jemand erfindet ein Mittel gegen kalte Füße, denn bei mir helfen weder warme Socken oder Schuhe :) Für ein paar Tage wär es sicher interessant aber für immer wäre es mir definitiv zu kalt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Halli hallo!

    Ein schönes Gewinnspiel... da mich ich doch gerne mit! :) In einer Eiswüste leben... hm... ich hab den Winter mit viel Schnee schon recht gerne, aber ich bin auch immer wieder froh, wenn es dann wieder Frühling und Sommer wird! :)

    In einer Eiswüste könnte ich deshalb nicht wirklich leben, denn früher oder später würde ich einfach durchdrehen! *g*

    LG Bibliofila83 (Verena)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Jessi,
    naja wenn ich die Wahl hätte - nein. Bin eine totale Frostbeule und brauche normalerweise warme Temperaturen.
    Wenn ich allerdings keine andere Wahl hätte - ja klar, dann müsste ich wohl ;)

    Liebe Grüße
    Niniji

    AntwortenLöschen
  11. Auf gar keinen Fall könnte ich das!!! Mir ist hier schon alles unter 20 Grad zu kalt :)))


    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Könnte ich in einer Eiswüste leben?
    Spontan? Ääääh ... nein!
    Kurz nachdenken ... äääähm ... vielleicht zusammen mit einem ultra heißen Typen, der auch noch auf mich steht. Das währe wohl die einzigste Option.

    Also alles in allem habe ich es eher kuschelig warm. Gegen Eis und Schnee ist nichts auszusetzen, aber in einer Eiswüste herrschen Temperaturen, das ist nicht einmal mehr für mich schön. Also denke ich, dass ich bei meiner ganz spontanen eingebung bleibe und sagen: Nein, könnte ich nicht.
    Wobei Plan B echt verführerisch wäre. *grins*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Ähh, in einer Eiswüste leben ... ne, geht überhaupt nicht. Ich fange das Frieren ja schon bei einstelligen Plusgraden an und in einer Eiswüste sind ja zweistellige Minusgrade.

    Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es landschaftlich mit Sicherheit toll aussehen kann, Eisberge bei strahlend blauen HImmel! Hat auch seinen Reiz, würde aber nicht reichen, um mich zu überzeugen.

    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)

    Also spontan würd ich auf die Frage mit "Nein" antworten - wobei "Können" könnte ich bestimmt, weil man sich ja dran gewöhnen würde. Gibt ja Menschen, die da leben, wo es niemals warm wird.
    Aber rein Gefühlsmäßig will ich das gar nicht, selbst wenn es da noch so schön aussäe...Ich habs lieber angenehm warm :)

    Genieß die Weihnachtszeit, meine Liebe ;D
    Tschö,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jessy,

    da ich das Buch nicht kenne, stelle ich mir Deine Frage mal anderster. Wenn es klimatisch plötzlich so sein sollte, was will man machen. Also ich liebe mein/das Leben persönlich schon sehr. Und wenn es dann eine Eiswüste geben sollte, ja muss man sich halt einfach anpassen!

    Auch wenn ich es mir sehr schwer vorstelle..nur Kälte und Eis...möglicherweise für den Rest des Lebens in meinem Blickfeld/Umgebung zu haben.

    Aber man kann da auch sicherlich nette Seiten diese Tatsache abgewinnen, also immer positiv denken und handeln.

    Ich wünsche dir und allen anderen noch eine schöne Weihnachtszeit.

    Es kommt, wie es kommt.

    LG..karin...

    AntwortenLöschen
  16. Von mir ein ganz klares Nein. Ich könnte nie in einer Eiswüste leben, wäre mir viel zu kalt und zu karg.
    Ich bin ein absoluter Sommertyp und mag den Winter gar nicht, ich liebe die Natur, mir würden die Pflanzen und Tiere fehlen, das Grün, eben alles, was für mich draußen wichtig ist.

    LG, Ela

    AntwortenLöschen
  17. Ich könnte es nicht bin eine Frostbeule und nehme so schon jeden abend ein wärmekissen mit ins bett :D

    AntwortenLöschen
  18. Och, ich glaub mir würde es nix ausmachen ob ich hier bei Wind und Wetter raus muss oder in ner Schneelandschaft, wäre mal was anderes
    Gruss Achim

    AntwortenLöschen
  19. Könntet ihr in einer Eiswüste leben?

    Die Fage kann ich mit einem Definitiven NEIN beantworten, ich bin zwar im Winter geboren aber absolut kein Winterkind, klar freue ich mich wenn wir mal weiße Weihnachten haben, dann bin ich auch draussen mit Mann und Kind aber ansonsten bin ich ein absoluter Sonnen Anbeter :-D Winter Schnee und so für einmal im Jahr ist echt was schönes aber für immer so leben wäre nichts für mich.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. In einer Eiswüste leben? Bei dem Gedanken daran muss ich schon bibbern. Möglich wäre es sicher, aber ich glaube nich, dass ich mich da wirklich wohlfühlen würde. Für eine gewisse Zeit wäre es sicher sogar faszinierend, aber ich liebe den Frühling, der auf einen langen Winter folgt. Wenn man dann endlich wieder mit kurzen Ärmeln raus kann. Und das dann nie??? Nee, ich will nicht in einer Eiswüste leben müssen.

    LG fireez

    AntwortenLöschen
  21. Hey:)
    Also ich könnte in einer Eiswüste leben, da mir ziemlich oft einfach warm ist, ich habe wohl von Natur aus so eine starke Körperwärme, dass mir die Kälte (mit ein paar dicken Winterklamotten natürlich) nicht so viel anhaben würde:) Ich finde es gibt nicht viel, was die Schönheit einer verschneiten Landschaft übertrifft.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...