Sonntag, 11. Dezember 2011

Gewinnspielwoche Nr.3 - Engel küssen besser

Hallo meine Lieben, 

Mein Bloggeburtstag naht mit schnellen Schritten und zeitgleich auch mein eingener Geburtstag im Januar. Diesbezüglich möchte ich was verschenken und euch allen da draußen für ein ganz tolles Jahr danken. Und bis Januar gibt es jede Woche was zu gewinnen, mal ein Buch, mal auch zwei!
Lasst euch überraschen. 


Der nächste Gewinn ist:
 
Worum es geht:
Wer noch immer nicht an Engel glaubt, sollte diese überirdisch schönen Geschichten ganz dringend lesen!1. Hallo Engel!
Einen Heiligenschein muss man sich verdienen! Gabriella wird auf die Erde gesandt, um die Seele des Anwalts Dev zu retten. Und tatsächlich: Als Dev Gebriella sieht, ist ihm, als hätte ihn ein Engel geküsst und ihm gezeigt, wie schön das Leben ist, wenn man nicht immer nur an Macht und Geld denkt
2. Ein himmlisches Geschenk
Hoch über den Wolken begegnen sich Donna und Frank zum ersten Mal sie als Pilotin, er als Passagier. Genau so muss es sein, wenn man seinen Seelenverwandten trifft! Was beide nicht ahnen: Diese Liebe ist von einem kleinen Engel gewollt
3. Engel küssen besser
Witwer Sam ist fasziniert, als er die bezaubernde Glory kennenlernt. Allerdings behauptet Glory allen Ernstes, ein Engellehrling zu sein! Sie ist mit der himmlischen Mission betraut, Sam endlich wieder die Liebe beizubringen und auch die kleine Allie ihren Schmerz vergessen zu lassen 
Weitere Infos - Hier




Wollt ihr dieses Buch gewinnen? Dann schreibt mir einen Kommentar und beatwortet folgende Frage: Engel oder Teufel, was schlummert in euch?  Und schickt mir diesen Kommentar an booksaweek@gmx.de mit dem Betreff "Gewinnspiel NR.3", euer Name wäre ganz nett, die Anschrift erfrage ich dann nach dem auskosen - falls ihr die/der glückliche Gewinner seit!!!!!

Außerdem werde ich unter ALLEN  die bei den Gewinspielwochen mitgemacht haben ein Wunschbuch im Wert von 15 Euro verlosen!!!!!!! Ach ja es werden insgesamt 10 Gewinnspielwochen werden - WAHNSINN!!!!


Einsendeschluss ist Samstag der 17.12.2011!!!! 
 Am 18.12.11 wird ausgelost!

  1. Seit Leser/in meines Blogs!
  2. Werbung könnt ihr machen müsst ihr aber nicht!
  3. Seit bitte min. 18 Jahre alt (sonst komme ich in Teufels Küche "hihi")
  4. Rechtsweg ist ausgeschlossen
  5. Ich überneheme keine Haftung für verloren gegangene Päckchen!



So ich hoffe das ganz viele mitmachen!
Viel Spaß und Viel Glück!!!

Nach dieser Woche werden alle Mails gelöscht!

Ich bedanke mich beim Mira Verlag

Kommentare:

  1. Tolle Bücher und zu deiner Frage, ich bin das totale Teufelchen, ich kann zwar auch lieb und nett sein. Aber nur, wenn ich will :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, dass ich von beidem ein bisschen bin, sowohl Teufel als auch Engel :)

    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eindeutig ein Wolf im Schafspelz :D
    Ich kann nett sein aber wenn mir einer Schief kommt kann ich auch anders!!
    Gruss Achim

    AntwortenLöschen
  4. Was in mir schlummert...hm. Viele sagen, ich wäre zu lieb, also nehme ich an, das es wohl der Engel ist, der sich da in meinem Innern verbirgt. Allerdings ist es wirklich nicht immer allzu leicht, immer und überall nett zu sein. Manchmal würde ich lieber auf den Tisch hauen, böse werden oder laut schreien. Aber ich kann es nicht. Ich bin nur ganz selten zu Aggressionen fähig. Also ja, in mir schlummert ein kleiner Engel.

    Ich hoffe, dass es sich jetzt nicht wieder negativ auswirkt :) Aber egal was kommt, ich mag den Engel!

    Herzliche Grüße und eine besinnliche Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  5. Frage: Engel oder Teufel, was schlummert in euch?

    Tja ich denke es steckt von beidem ein bisschen in mir aber mehr der kleine Teufel :D
    Ich bin meistens lieb und nett und versuche Konflikten aus dem weg zu gehen oder sie friedlich zu klären, aber wenn mir jemand ganz böse auf die Füße tritt dann wachsen mir auch mal Hörner und dann wollte ich nicht unbedingt mein gegenüber sein :D

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. In mir schlummert ein Engel. Ich bin immer hilfsbereit, kann einfach nicht nein sagen und meine Weste ist auch weiß ;)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hab links den Engel und rechts den Teufel auf der Schulter sitzen ;). Also ein Mischung aus beides, da mich unsere Nutzer öfters mal zur Weißglut bringen oder aber, wenn ich helfen konnte, ich gefühlt eine "Heiligenschein" habe :D.
    Aber meistens doch eher ein kleiner Engel :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würd sagen, dass ich von beidem ein bisschen bin, denn ich bin zwar nicht immer böse, aber auch nicht immer lieb und nett ;)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Generell überwiegt bei mir das Engelchen. Aber das ein oder andere mal kann auch durchaus der Teufel ausbrechen hehe.
    Aber wie gesagt, ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch und das findet mein in mir schlummernder Teufel voll laaaangweilig. Darum lässt er sich nicht wirklich oft blicken. Nur wenn er allzusehr gereizt wird ;)

    LG Niniji

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...