Sonntag, 18. Dezember 2011

Gewinnspielwoche Nr.4 - Weihnachts- und Silvesterspezial!!!!!

Die Chance auf "1" von "3" Buchpaketen!!!!

Hallo meine Lieben, 

Mein Bloggeburtstag naht mit schnellen Schritten und zeitgleich auch mein eingener Geburtstag im Januar. Diesbezüglich möchte ich was verschenken und euch allen da draußen für ein ganz tolles Jahr danken. Und bis Januar gibt es jede Woche was zu gewinnen, mal ein Buch, mal auch zwei!
Lasst euch überraschen. 


Diesmal möchte ich euch ganze zwei Wochen schenken in denen ihr die Chance auf eins von drei Buchpaketen habt. Alles nur wegen Weihnachten und Silvester!!! Mal sehen wer sich über einen Gewinn im neuen Jahr 2012 freuen darf!!!!


Die nächsten Gewinne sind :


Das Fischer - Paket : Einmal das Buch "Die Auswahl" (niegelnagelneu "ich bin neidisch Leute") und dazu noch ein bisschen Fluppes passend zum Buch! 
 

Das Herz - Schmerz Paket: Einmal das Buch "Man liebt nur dreimal" (ein Zeitreiseroman aller erster Güte ich bin soooooo verdammt neidisch ) und noch ein bisschen Fluppes


Das Loewe - Paket: Einmal das Buch "Das Leben ist ein Kitschroman" (superwitzig und mir richtig viel Pepp - ich habe es gliebt) und dazu gibt es noch ein Posterpaket mit den Postern zu der der Splitterherztriologie und zu Erebos und noch ein bisschen Fluppes!!!




Wollt ihr eins der Pakete gewinnen? Dann schreibt mir einen Kommentar und beatwortet folgende Frage: Welches Paket wünscht ihr euch und warum?  Und schickt mir diesen Kommentar an booksaweek@gmx.de mit dem Betreff "Gewinnspiel NR.4", euer Name wäre ganz nett, die Anschrift erfrage ich dann nach dem auslosen - falls ihr die/der glückliche Gewinner seit!!!!!


Außerdem werde ich unter ALLEN, die bei den Gewinspielwochen mitgemacht haben, ein Wunschbuch im Wert von 15 Euro verlosen!!!!!!! Ach ja es werden insgesamt 10 Gewinnspielwochen werden - WAHNSINN!!!!


Einsendeschluss ist Samstag der 31.12.2011!!!! 
 Am 01.01.12 wird ausgelost!
  1. Seit Leser/in meines Blogs!
  2. Werbung könnt ihr machen müsst ihr aber nicht!
  3. Seit bitte min. 18 Jahre alt (sonst komme ich in Teufels Küche "hihi")
  4. Rechtsweg ist ausgeschlossen
  5. Ich überneheme keine Haftung für verloren gegangene Päckchen!



So ich hoffe das ganz viele mitmachen!
Viel Spaß und Viel Glück!!!


Ich bedanke mich beim Knauer, Fischer und Loewe Verlag

Kommentare:

  1. Ohhh...
    Ich würde da gerne teilnehmen.
    Ich würde gerne das Fischer-Paket gewinnen, da es "Die Auswahl" beinhaltet.
    Das Buch liebe ich *__*
    Leider besitze ich es nicht.
    Würde es aber so gerne haben ♥
    Auch die Buttons sind sooo cooool :)
    Die sehen sehr schön aus.
    AAAAAAH...
    Eine Alliteration "sehen sehr schön" :D
    Ich würde es dann gerne hier mit meinem Glück versuchen.
    Hoffen wir mal, dass es klappt.

    Lg, Feyza

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gerne das Paket Nr. 1. Da das Buch schon extrem lange auf meienr Wunschliste ist und die dazu gehörigen Sachen sehen auch verlockend aus. ;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4 Advent. :)

    LG
    Amarylie / Valmanost

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich würde auch gerne teilnehmen (:
    Am liebsten hätte ich das Paket Nr.2 :) Ich kannte das Buch zwar vorher nicht aber hab mal recherchiert und finde dass es sehr interessant klingt :) Schon alleine deine Beschreibung "Zeitreiseroman" lässt mich das Buch lieben ;)
    Und außerdem, kann man niemals genug lesezeichen haen ;)
    Vlg

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne in den Lostopf zum Paket Nr. 1 wandern. "Die Auswahl" steht schon lange auf meiner Wunschliste und die Geschichte einer Liebe und den Kampf um ein eigen bestimmtes Leben, in einer Welt in der alles bestimmt wird ist einfach so interessant, dass muss ich lesen. LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Das sind ja echt 3 Wahnsinns-Pakete!!
    Aber am allertollsten finde ich paket Nr. 3, da ich von dem Buch "Das Leben ist ein Kitschroman" schon so viel Tolles gehört habe! Außerdem bin ich gerade in der richtigen Stimmung für einen witzigen Frauenroman mit Pepp! :)

    Alles Liebe
    und einen schönen 4. Advent wünsche ich dir!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne Paket 2 gewinnen wollen, weil mich das Buch interessiert :D


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  7. Hallööööchen,


    also ich würd mich tierisch über das erste Buchpaket vom Fischer Verlag freuen :D
    Warum?
    Weil dieses Buch schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste steht und NIE hab ich Geld. Und das eine Mal, wo ich Geld über hatte bin
    ich losgeschoben um es mir zu kaufen und was war?
    Sie hatten sie es nicht vorrätig.
    Aber den Buchladen ohne ein Buch verlassen?
    Ne, geht doch gar nicht. Also hab ich mir stattdessen für das Geld Panem 1 geholt
    - heißt, es steht noch immer auf meiner Wunschlisten ;___; und zu Weihnachten bekomm ichs auch
    nicht. Und der "Fluppes" sieht total niedlich und schön aus :D
    Also, schmeiß mich in den Fisch(er)topf und drück mir die Daumen?:P

    Wunderschöne Weihnachten <3
    Liebe Grüße,
    Jessy :)

    Ps: Lesen tu ich deinen Blogg unter dem Namen blinded.masquerade ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Wow! Echt tolle Buchpakete. *_*
    Ich würde am Liebsten das Loewe-buchpaket gewinnen, da "Das Leben ist kein Kitschroman" schon länger auf meiner Wunschliste steht, ich es bisher noch nicht in den Händen hatte. ;) Außerdem habe ich in letzter Zeit sooo viele ernste Bücher gelesen, das ein witziges Buch mal wieder von Nöten wäre. ;D
    Fluppes ist ja mal ein cooles Wort, das muss ich mir merken. :D :)

    Lieben Gruß und dir noch eine schöne Weihnachtszeit,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. ich würde gern Paket 1 gewinnen, da ich das buch die Auswahl toll fand! Hatte das Buch aber nur aus der Bibliothek geliehen, aber es wär schön es daheim zu haben.
    Dann wünsche ich schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße

    Celine

    AntwortenLöschen
  10. auch ich würde am liebsten Paket 1 vom Fischerverlag gewinnen, obwohl die anderen beiden Pakete bestimmt auch super sind :o)

    AntwortenLöschen
  11. Juhu! Ich würde auch gerne b eim Gewinnspiel mitmachen :)
    Sind auf jedenfall drei Hammerbücherpakete!!!
    Ich würde gerne Paket Nr.2 haben, da ich im Moment ein bisschen "Kitsch" echt gut gebrauchen kann. Wenn ich sowas schon nicht im wahren Leben haben kann, dann will ich es wenigstens lesen ;)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  12. Hi, ich würde mir das Paket Nr 1 wünschen Das Fischer - Paket! Das Buch die Auswahl wollte ich mir schon länger mal zulegen, aber irgendwie kam immer was dazwischen:(
    Gruss Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Huhuu :)

    Ich würde wahnsinnig gerne das Fischer-Paket gewinnen! Das Buch "Die Auswahl" steht schon seit einer ganzen Weile auf meiner Wunschliste, doch als arme Studentin kann man sich eben nicht sehr häufig neue Bücher leisten. Ich würde mich also doppelt und dreifach freuen ;)
    Außerdem finde ich die Buttons wirklich niedlich, die mir sofort in meine (Bastlerinnen-)Augen gefallen sind :D

    Liebste Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Pakete! O.O
    Ich überlege und überlege, welches wohl für mich das richtige wäre, denn die Entscheidung fällt wirklich schwer.
    Am Ende fällt meine Wahl aber auf die Auswahl, womit ich wohl im größten Lostopf lande, aber das Buch steht jetzt schon soooo ewig auf meiner Wunschliste, dass ich ihm einfach vor den anderen Beiden Büchern den Vorzug geben muss. ;)

    Danke für diese tolle Gewinnspielrunde!
    LG fireez

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :-)
    Ich würde auch gerne mitmachen !
    ich würde sooo gern das Loewe-Paket (Nr.3) gewinnen :-)
    Naja die anderen beiden Bücher kenne ich schon ;-) und mir wurde bis jetzt eigl. nur gutes von "Das Leben ist ein Kitschroman" erzählt. Die Inhaltsangabe klingt ziemlich lustig und ich habe schon zu lange nichts lachmuskelanstrengendes (tolles wort^^) mehr gehabt.Außerdem liebe ich Buchposter :-) aber ich hab keine Ahnung woher man die kriegen soll und ich liebe Splitterherz *__*

    Allerliebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich würde gerne das dritte Paket gewinnen, weil ich bereits zwei andere Bücher von Sophie Benning gelesen habe und sehr begeistert von ihnen war.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  17. Huhu:)

    Ich würde sooo gerne das 2 Paket gewinnen, weil es schon ewig auf meiner Wuschliste steht ich es aber iwie doch nie bestellt habe.

    Lg marion

    AntwortenLöschen
  18. Hey, super Idee :-)

    Also ich würde gerne das erste Paket gewinnen. Wieso? Weil ich schon die ganze Zeit "Die Auswahl" lesen wollte, bisher aber nie dazu gekommen bin und das, wo doch Ende Januars ja schon der zweite Teil erscheint! Also recht passend also, um gleich mit dem zweiten Band weiter zumachen ;-)

    Lieben Gruß
    Lena

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Gewinnen würde ich gerne das Loewe- Paket. Das Buch "Das Leben ist ein Kitschroman" erinnert mich ein bisschen an mein eigenes Leben. Ich studiere Jura und das ist ein echt heftiges Studium und trotz des vielen Lernens, kann man sich über (schlecht) bestandene Prüfungen freuen. Denn im Gegensatz zu vielen Kommilitonen hast du bestanden! Von daher ist unser Motto " Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses". Ich hoffe dass das Buch mich ein bisschen aufmuntert und es mich motiviert, das Leben und das Studium mit Humor zu nehmen.

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, also ich würde auch gerne das 1. Paket gewinnen :). Warum ? Das Buch würde ich sehr gerne lesen bevor der nächste Teil kommt :)

    AntwortenLöschen
  21. Frohe Weihnachten!
    Falls ich das Glück auf meiner Seite haben würde,
    dann wünschte ich mir das 'man liebt nur dreimal'- Paket.
    Dieses vergehende Jahr hatte für mich viele Höhen und Tiefen..vorallem in der Liebe jedoch merklich mehr Tiefen. Ein wie du es nennst 'Herz.Schmerz-Pake' käme mir da gelegen.
    Außerdem kenne ich die anderen Bücher schon.. und würde sie anderen vorallem um das Fest der Liebe herum gerne gönnen..

    euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche mir das Loewe - Paket mit dem Buch "Das Leben ist ein Kitschroman", weil ich es noch nicht gelesen habe und die Inhaltsangabe zum Buch sehr lustig und interessant klingt.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  23. Hallihallo!
    Glückwunsch zu den Geburtstagen :)
    Ich würde mich sehr über Paket Nr. 2 freuen, weil das Buch sowieso schon eine Weile auf meiner Wunschliste steht. Also versuche ich mal mein Glück.
    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  24. Hey, ich würde mich sehr über das Loewe-Paket freuen, da mein Leben alles andere als ein Kitschroman ist und ich würde gerne durch eine schöne Geschichte Kitsch in mein Leben bringen.
    Der Klappentext klingt sehr ansprechend und verspricht eine romantische Geschichte.

    Liebe Grüße
    DCLady (Bina Rich)

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde gerne beim Herz - Schmerz Paket mitmachen :)
    Ich hab früher immer sehr gerne Zeitreiseromane gelesen, aber seit einiger Zeit habe ich da nichts Schönes mehr zwischen die Finger bekommen und ich hoffe, dass sich das mit diesem Buch wieder ändert!
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!

    das sind wirklich super pakete,ich konnte mich aber sofort entscheiden,da ich schon lange Die Auswahl auf meiner Wunschliste habe ,würde ich gerne das Fischer Paket gewinnen!!!!Hoff hoff hoff :D

    Wünsch dir einen guten Rutsch!

    LG DI

    AntwortenLöschen
  27. Hi,
    ich möchte gerne das erste Paket gewinnen, weil mein Christkind mir diese Jahr nicht 1 Buch unter den Weihnachtsbaum gelegt hat :( und dabei hatte ich nur 3 auf meiner Wunschliste draufstehen!! Die Auswahl hört sich sehr interessant an und ich würde mich freuen wenn ich es lesen darf!!
    Wünsche noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Gruss Achim

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen beisamen!
    Wow, das sind mal tolle Pakete, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden. Schwanke immer noch zwischen Nr. 1 & 3
    Paket 1 - "Die Auswahl" - Dieses Buch steht schon seit es erschienen ist auf meiner "Muss-ich-unbedingt-kaufen"-Liste (:
    Paket 3 - "Das Leben ist ein Kitschroman" - Der Titel hört sich super witztig an und vom Loewe Verlag hab ich schon einige gute Bücher daheim stehen.

    Vllt habe ich ja Glück für das Jahr 2o12 und ich darf bald eines dieser Pakete mein eigen nennen? Ich wünsche allen einen guten Rutsch - wir sehen uns alle heile im Jahre 2o12!

    Liebste Engelsgrüße
    Liuna

    AntwortenLöschen
  29. Halli Hallo!!!

    Ich würde mir Das Fischer Paket wünschen, da ich über die Auswahl schon viel positives gelesen habe und es unbedingt lesen möchte!!!
    Ich drücke mir mal ganz Dolle die Daumen und hoffe das die Glücksfee es gut mit mir meint :-D

    GLG und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!

    AntwortenLöschen
  30. Hey =)

    Also ich schwanke sehr stark zwischen Paket 2 und 3, aber ich glaub ich entscheide mich dann letztlich doch für das Loewe Paket, weil ich alles, was mit Kitsch zu tun hat, liebe :D Und wenn ein Buch schon Kitsch im Titel hat, kann nur toll sein ;)

    Liebe Grüße
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Ich würde sehr gerne das 2.Paket gewinnen, weil ich mir das Buch Man liebt nur dreimal schon lange wünsche!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...