Mittwoch, 21. Dezember 2011

Meine Kampfansage an den Sub!!!!!!

Hallo meine Lieben, 

Mein Sub ist gar nicht sooooo groß aber trotzdem bekomme ich ständig die Krise wenn ich ihn sehe und jetzt, da ja Weihnachten ist und mir wirklich JEDER ein Buch schenken wird,  (es ist immer so und wird sich auch nie ändern) wird der nochmal um Einiges steigen und ich muss mich jetzt endlich mal dahinter klemmen.
Dazu kommen dann noch die angefragten (von mir gewollten und auch immer schnell gelesenen) Rezibücher und dann noch die "unangefragten, einfach zugeschickten" Rezibücher die mich ständig aus dem Konzept bringen. Nicht falsch verstehen, ich liebe jedes Buch und lese auch alle Rezibücher und will das nicht mehr missen aber dadurch leiden dann die selbsgekauften Bücher leider stark und vorallem die, die nicht mehr ganz so brandneu sind. Die landen dann auf dem Sub und da liegen sie dann erst einen Monat, dann drei, dann ein halbes Jahr und ehe man sich versieht liegen die Bücher Jahre darauf und das muss ja nicht sein oder???? "ahh ich rede mich mal wieder in Rage"

Ich werde mir jetzt jeden Monat eine Leseliste zusammen stellen ("Random.org") die aus den Büchern meiner Challenges und aus meinen "Sub" Büchern besteht. Mindestens ein Buch aus jeder Challenge und dazu noch die anderen (neuen dazugekommenen) Bücher - das schaffe ich schon aber es hat endlich mal Struktur. 

Die Listen meiner Challenges wären dann diese hier:

Subabbau Challenge (von Lovely Books)
  1. Winterlicht
  2. Rabenmond
  3. Flüsterndes Gold
  4. Blutrote Lilien
  5. Indigosommer
  6. City of Bones
  7. Eternity
  8. Totenmädchen
  9. Die Tochter der Wälder
  10. Erst der Sex, dann das Vergnügen
  11. Aschenblüten 
  12. Die Schwester der Zuckermacherin

LYX Challenge (folgendes von LYX lieht noch auf meinem Sub und Weiteres ist vorbestellt)
  1. Demonica 1
  2. Demonica 2
  3. Skinwalker
  4. "da kommen noch welche dazu, keine Sorge"

Dystopien Challenge (folgendes liegt noch auf meinem Sub und da komme ich auch ganz gut vorran)
  1. Panem Triologie
  2. Das verbotene Eden
  3. Der Pakt
  4. Widerstand
  5. "da kommen auch noch welche dazu"

2. Chance Challenge (Meine eigene Challenge und ich komm nicht in die Pötte - Schrecklich)
  1. 3 x Kresley Cole
  2. Nathaniels Seele
  3. Kaiserin des blauen Lichts
  4. Talitha running Horse
  5. Der Gesang der Orcas
  6. Nachtlilien
  7. Wind der Zeiten
  8. Die entführte Prinzessin
  9. Dark Future
  10. Sieben Minuten nach Mitternacht
So jetzt hoffe ich auch das alles klappt und mein guter Vorsatz für 2012 auch durchgehalten wird.
Für den Januar habe ich das einfach schon mal gemacht und das sieht dann folgendermaßen aus:
  1. Sub Abbau - Flüsterndes Gold
  2. LYX Challenge - Skinwalker
  3. Dystopien Challenge - Das verbotene Eden "David & Juna"
  4. 2. Chance Challenge - Kaiserin des blauen Lichts
Gar nicht mal so schlecht, ich bin mit der Auswahl zufrieden und ja dann freue ich mich mal aufs Lesen!!!!

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja eine gute Idee. Vielleicht greife ich die nächstes Jahr mal auf, wenn meine aktuelle Liste erledigt ist.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jess!

    Du machst bei ganz schön vielen Challenges mit. *wow*
    Dein SuB wird es dir sicher danken... :)

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. @Mareike: Gerne, toll das dir die Idee gefällt!

    @Sabine: So viele sind das gar nicht, ich habe letztens einen Blog gesehen, dessen Besitzerin bei sage und schreibe 12 Challenges mitgemacht hat, dass wäre mir dann doch zu viel.

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...