Samstag, 10. Dezember 2011

Neuzugänge und Wichtelpost

Hallo meine Lieben, 

In den letzten zwei Wochen hat sich wieder etwas bei mir angesammelt, zwar nicht viel aber ich liebe diese Bücher schon jetzt. Und da ich ja leider krank war und euch nicht davon berichten konnte hole ich das jetzt schnell nach. 

Naja das ist ja wirklich mal ein buntes Häufchen!!!!!! Und macht sich ja neben meinem kleinen "Dickerchen" wirklich gut oder?

  1. Das Erklärungsbuch zu den Black Daggern, mich reitzt ja eigentlich nur die Geschichte von Bella und Zadist da drin, mehr nicht. 
  2. The Sign stand schon als englische Ausgabe auf meinem WL und irgendwie hat es das Buch dann doch in Deutsch zu mir geschafft, nur die Schrift ist ja wirklich mal was für Blinde, sowas von groß geschrieben. 
  3. Die Krieger der Königin Band 1. fand ich einfach spitze und jetzt musste ich auch Teil 2. Falkenherz haben. Endlich geht es mit Ril weiter und der Klappentext verspricht wieder eine ganz außergewöhnliche Geschichte.
  1. Crashed und Wired habe ich freundlicherweise vom Loewe Verlag bekommen (von hier aus ein riesen großes Dankeschön für diese wirklich tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit - DANKE!!!) Jetzt kann ich die Geschichte auch komplett machen. 
  2. Asche und Glut stand auch ewig auf meiner WL weil ich dieses Buch als Taschenbuch haben wollte. Denn den ersten Teil habe ich auch als TB und dann finde ich muss man die Reihe auch gleichaussehend weitermachen. Zwar wollte ich diese Geschichte gar nicht mehr weiterlesen, da mir das Ende aus Himmel und Hölle gar nicht gefallen hat, aber ich mache mal weiter und schau mal ob es mich wieder so umhauen kann wie der erste Teil.

 Ja das ist nicht wirklich ein Buch, aber auch etwas das diese Woche den Weg zu mir gefunden hat. Ich liebe dieses Pink und der Umschlag ist für meine Hardcoverbücher. Endlich muss ich mir nicht mehr so viele Gedanken machen, wenn ich die Bücher ständig mit mir herum schleppe, es kann ja nicht mehr wirklich was passieren.
Und da drin verbirgt sich das Buch "Dustlands" das ich zur Zeit lese. Bis jetzt ist es ganz gut, kann mich aber noch nicht umhauen. Mal sehen ob sich das noch ändert.

Und dann ist letzte Woche schon etwas bei mir angekommen, was ich aber erst an Nikolaus öffnen durfte. Die Liebe Klusi von "Klusi liest" hat mich bewichtelt und wirklich tolle Sachen waren dabei. Gummibärchen, Tee (der Meiste ist schon weggetrunken und neue Sorten wurden entdeckt), eine ganz tolle Elchkarte (wie viele wissen liebe ich Elche über alles auf der Welt) und zwei ganze tolle Lesezeichen (war ja auch ein Lesezeichenwichteln). 
Und das tolle Lesezeichen mit dem Mond hat einen ganz besonderen Platz gefunden.


Ich finde das dieses wirklich sehr schöne Lesezeichen super zu diesem Buch passt und in meinem Regal strahlt es mit meinen Kerzen um die Wette!!!!!

Vielen Dank Wichtelmama!!!!!!!

So das war es dann auch für diese Woche, morgen werde ich das zweite Gewinnspiel auslosen und ein drittes, sehr himmlisches Buch, verlosen.

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich kann dir sagen, dass auch die anderen Dinge in dem Black Dagger Sonerband richtig gut sind.
    z. B. ein Chat mit den Brüdern, echt witzig gestaltet und der Leser findet die jeweilige Persönlichkeit dort wieder.

    Viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. @buchverliebt: Danke, dann werde ich doch gleich mal stöbern gehen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne Sachen dabei =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jess, schöne Neuzugänge hast du in deinem Bücherregal. Den BD-Sonderband muss ich mir auch mal näher ansehen, klingt interessant.
    Ich freue mich, dass dir die Lesezeichen gefallen. :-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. @Klusi: Danke nochmal, sie sind wirklich gaaaaanz toll!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. "The Sign" ist die Tage auch bei mir angekommen, ich freu mich schon aufs Lesen! Und das Mond-Lesezeichen ist ja wirklich wunderschön, macht sich bestimmt gut in deinem Regal :-)
    Viel Spaß mit den neuen Schätzen!
    Deine Bücherdiebin

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...