Mittwoch, 28. Dezember 2011

Neuzugänge "vorerst die Letzten für 2011"

Hallo meine Lieben, 

Heute ging es in die große Stadt und da habe ich meine Gutscheine einlösen können, außerdem erwarte mich zu Hause ein kleines Päckchen in dem sich ein wahrer Schatz befand und auch meine Mama konnte die Finger nicht von den Büchern lassen. Aber schaut mal selbst. 

  1. Das Mädchen mit den gläsernen Füßen > Mehr dazu dann eins weiter unten :) 
  2. Ardadien erwacht und Arkadien brennt > Ja still und heimlich haben sich diese Bücher einen Platz in meinem Regal erkämpft. Monatelang haben mich allemöglichen Leute belabert, ich soll mir doch endlich diese Bücher zulegen, sie wären wie für mich gemacht und würden bestimmt voll meinen Nerv treffen. Doch immer habe ich abgelehnt und gemeint sie wären mir zu uninteressant. Aber das waren sie nicht "hehe" Ich habe einfach nur darauf gewartet endlich alle drei Teile auf einmal kaufen zu können "hihi". Und jetzt war ja bekanntlich Weihnachten und so flatterten auch einige Buchgutscheine ins Haus und somit auch diese Bücher. Der dritte Teil wird nachgliefert, denn den hatten die bei Thalia leider nicht mehr. Aber in zwei Tagen ist er MEIN!!!!!



So jetzt zu diesem Prachtstück! 
Ist es nicht schön? Sowas habe ich bisher selten gesehen oder gefunden. Und dieser Siberschnitt funkelt, dass ist die wahre Pracht. Es hat jetzt schon einen besonderen Platz in meinem Regal und wird auch nächste Woche verschlungen "haha".
Vielen Dank an Vorablesen :D
So diese Bücher sind nicht mir. Sie sind meiner Mutter und zeigen wieder einmal, dass sich guter Lesegeschmack vererben und weitergeben lässt :D
  1. Nacht der Begierde > Pure Erotik ohne viel Hirn, aber ab und zu muss das auch mal sein. KEIN U18 BUCH! Und ein reiner Coverkauf
  2. Die Leidenschaft der Wölfe > Meine Mum liebt Wölfe und das kann man ihr auch nicht verübeln :) Auch wieder erotisch!
  3. Herzensstürme > Ein Highlander der was zu verbergen hat mit dem typischen Nackenbeißercover "hach"
  4. Die Schöne und der Werwolf > Das haben wir mal irgendwo gesehen und weil meine Mum Wölfe so mag, musste das natürlich mit. 
  5. Im Bann des Wolfes - Söhne der Luna > Hat sie von mir zu Weihnachten bekommen ;) Ich weiß halt was gut ist. 
  6. Skinchanger - Wildes Blut > Schaut euch das Cover mal bei Amazon oder irgendwo anders an, ihr werdet euch verlieben und der Inhalt ist einfach nur "sabber"
So habt ihr auch schon Gutscheine eingelöst? Oder sagt mal, was habt ihr denn für Bücher zu Weihnachten bekommen?

Kommentare:

  1. Das Mädchen mit den gläsernen Füßen ist echt toll. :)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind das tolle Bücher! :) Bin schon sehr auf deine Rezensionen gespannt! :)

    Ich danke dir im Übrigen für deine lieben Glückwünsche auf meinem Blog- ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. "Die Schöne und der Werwolf" ist eine Reihe, oder? Bzw. sogar Band 2? Hatte ich auch schon mal im Blick. ;-)
    Und die Aufmachung von "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" ist echt top. Bin gespannt, was du dazu sagst.

    Bei mir lag "nur" ein Buch unterm Baum. Leaving Paradise von Simone Elkeles.
    Vom Rest gab's Geld und da wird sicher noch das ein oder andere Buch gekauft... Aber erst nächstes Jahr. :D

    AntwortenLöschen
  4. @Ami li Misaki: Leaving Paradise möchte ich auch noch lesen. Ich liebe die Bücher von Elkeles und da muss ich diese natürlich auch noch haben :D

    Keine Ahnung ob das Band 2 ist? Kann ich nicht sagen, ist eh das Buch meiner Mum ;P

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich habe auch von Vorablesen.de "das Mädchen mit den gläsernen Füßen" zugeschickt bekommen und kann dir nur zustimmen: es wirklich ein Prachtstück. Es passt sehr gut zu unserer Jahreszeit.
    Natürlich hab ich schon angefangen und es ist super.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, dieser Silberschnitt ist SOOO prächtig! Habe das gar nicht erwartet und mich da beinahe totgefreut! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" kann sich wirklich sehen lassen :D
    Der Klappentext klingt schön, aber ich glaube, wenn ichs mir mal zulege, liegts hauptsächlich am Buch.. :D

    Christine Feehan .. mh.. ihre Bücher hab ich auch noch nicht gelesen und bisher auch noch kein Buch von Nalini Singh. Klingt so, als hätte ich bisher wirklich was verpasst. ^^


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...