Montag, 19. Dezember 2011

Neuzugänge!!!

Hallo meine Lieben, 

Nein diesmal sind bei mir keine neuen Bücher eigezogen, zwar sind Bücher angekommen, aber nicht für mich sondern eine Menge Weihnachtsgeschenke für meine Lieben. Vielen Dank nochmal an euch für die vielen Büchertipps!!!! Ich habe tolle Geschenke gefunden. 

Aber es kam auch etwas für mich an und zwar zwei wunderschöne Lesezeichen:
"wenn ihr draufklickt wird das Bild größer"

Diese Lesezeichen haben wunderschöne Sprüche und diese tollen Farben!!!!

"Bücher sind kleine Seelentröster ganz ohne Kalorien"
 und
"Bücher sind Flügel ins Reich der Fantasie"

Hört sich doch toll an oder? Ach ja und die Lesezeichen sind von "Depesche"!


Ja ansonsten habe ich letzte Woche zwei Mails bekommen. 
Einmal von "Random House" die mir ein Vorableseexemplar von "Die Bestimmung" zuschicken wollen. Meine Rezi dazu darf ich dann am 01.01.2012 veröffentlichen. 
Ja und von "Blogg dein Buch" war auch noch eine Mail dabei, dort habe ich das Buch "Bodyfinder" gewonnen und freue mich riesig!

Bis dann eure Jessi

Kommentare:

  1. Die sehen ja mal schön aus und die Sprüche sind auch toll. :)
    Wow. Bodyfinder? *_* Dafür wollte ich mich auch anmelden, nur BloggdeinBuch hat es leider immer noch nicht geschafft, meinen Blog freizuschalten... Dann mal Glückwunsch und viel Vergnügen beim Lesen. :)
    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. @Jessi: Ja bei mir hat das auch ziemlich lange gedauert. Wenn es gar nicht geht, dann melde dich einfach nochmal an, mit einem neuen Benutzernamen und Passwort, denn manchmal übersehen die einen. Nur so als Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, :)

    Deine neuen Lesezeichen sind wirklich niedlich. Lesezeichen sind ja sowieso toll. :) Vom cbt Verlag habe ich ebenfalls letzte Woche eine Mail bekommen, allerdings kam noch kein Buch bei mir an. Bei dir etwa?

    Falls du noch mehr zum Schmökern brauchst, bist du herzlich eingeladen, an unserem Wintergewinnspiel teilzunehmen:
    Zwei wirklich tolle Neuzugänge hast du da, die ich auch schon beide gelesen habe. :) "Faunblut" ist zwar schon etwas länger her, aber ich habe es in sehr, sehr guter Erinnerung und "Wenn ich bleibe" ist einfach wunderschön und traurig zugleich. Der zweite Teil "Lovesong" ist im Übrigen auch sehr zu empfehlen. ;-)

    Falls du noch mehr zum Schmökern in dieser dafür perfekten Winterzeit benötigen solltest, darfst du gerne bei unserem kleinen Wintergewinnspiel teilnehmen. :)
    http://fearsomeangel.blogspot.com/2011/12/wintergewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, entschuldige vielmals diesen komischen doppel-kuddel-muddel- Post. xD Der mittlere Teil ab "Zwei wirklich tolle Neuzugänge..." bis " zu empfehlen" gehört zu einem Kommentar auf einem anderen Blog. :D

    Tut mir wirklich leid, aber meine Kommentarfunktion spinnt zur Zeit und ich muss mich gefühlte tausend Mail einloggen, bis sich endlich ein Kommentar schreiben lässt, wesewegen ich meistens den Kommentar kopiere, damit er nicht verloren geht. xD Als ich dann den Link einfügen wollte, war irgendwie mein letzter Kommentar, der nicht an dich gerichtet war, dabei.

    Wie gesagt, sorry.
    Ach, wie peinlich...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Lesezeichen sind wirklich traumhaft schön!

    Die Bestimmung durfte ich auch schon lesen (genialst sag ich nur), mir hat der Verlag aber abweichend von dem Beiblatt gesagt, die Rezis dürfen sofort veröffentlicht werden ....

    Bodyfinder fand ich auch sehr schön. Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Lesezeichen.

    Bodyfinder darf ich auch lesen. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. @ Livi: Ich kenne das auch, kein Problem!

    @ Fabella: Wenn ich das Buch endlich mal hätte könnte ich es auch lesen, aber die Post nimmt sich mal wieder sehr viel Zeit! Ja auf Bodyfinder freue ich mich auch schon, habe schon viel Gutes gehört!

    @ Diamantin: Ahh noch eine Leserin die dieses Buch mit mir zusammen liest! Schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jess!

    Die Lesezeichen bzw. die Sprüche finde ich sehr schön. Und "Bodyfinder" habe ich schon gelesen, kann ich dir nur empfehlen. :)

    Viel Spaß mit deinen neuen Sachen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. @Sabine; Dankeschön, ich warte auch schon jeden Tag sehnsüchtig auf das Buch!

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...