Dienstag, 27. Dezember 2011

Umfragen!! *WICHTIG*

Hallo meine Lieben, 


Rechts in der Sidebar findet ihr zwei Umfragen! Bitte nehmt daran teil. 
Es geht einmal um die Frage: 

Wollt ihr das mein Blog auch auf Facebook präsent ist?
Bisher habe ich mich da immer etwas zurück gehalten. Da aber sehr viele Blogger auch über Facebook aktiv sind wollte ich diese Entscheidung mit euch zusammen treffen. Reichen euch meine Updates hier oder wollt ihr nochmehr von mir hören, via Facebook? Einfach abstimmen - ja oder nein. 

Und dann geht es ums Wichteln: Welches Wichteln wollt ihr haben?
Osterwichteln, Teewichteln, Wunschlistenwichteln, Lesezeichenwichteln - Ihr dürft entscheiden, es sind alle Wichtelangebote für dieses Jahr geplant aber welches liegt euch mehr am Herzen oder welches würdet ihr eher vorziehen! Einfach abstimmen.

Kommentare:

  1. Ich hab nur aus dem Grund für "nein" gestimmt, weil ich FB nicht leiden kann *g*
    Aber für FB benutzende Buchblogger wäre das vielleicht eine Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nur bei der ersten Umfrage abgestimmt, weil ich am Wichteln nicht teilnehmen würde und da natürlich dann auch den Teilnehmern das Abstimmen überlassen möchte. Bei der ersten Umfrage habe ich auch für "Nein" gestimmt, weil ich den Sinn nicht sehe. Ich habe zwar beides, aber mein FB ist nicht direkt mit dem Blog verbunden und ich wüsste auch nicht, warum. Auf dem Blog steht ja alles, was der geneigte Leser wissen soll und Portale wie Blogspot oder z.B. auch externe Feeds wie der Google Reader machen es mittlerweile auch so einfach, dass Leute ihre Lieblingsblogs verfolgen könne, ohne dass man sie noch gesondert bei FB & Co. auf neue Einträge hinweisen müsste.

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...