Sonntag, 4. Dezember 2011

Und gewonnen hat!!!!

Hallo!!!!

Die erste Gewinnspielwoche ist vorbei und sie startete ja mir zwei ganz tollen Büchern von LYX!!!!
Und jetzt möchte ich euch auch nicht lange auf die Folter spannen, Random Org hat mir geholfen und zwei tolle Gewinnerinnen ausgesucht:

Bullet Catcher hat gewonnen: 
Niniji

Nachtgeboren hat gewonnen:
Blinded.Masquerade



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!!!!!

Ihr seit meine beiden ersten Gewinnerinnen und ihr´könnt euch auf baldige Post von  mir freuen, Mails gehen dann auch bald raus, denn ich benötige ja noch eure Adressen!!!!!

Kommentare:

  1. Ich freue mich rieeeesig! :-)))))
    Dankeschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu *tänzchen mach* :) dankeschön, ich freu mich *___*

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...