Dienstag, 24. Januar 2012

Bücherzuwachs für Ü 18 "Vorschicht HEIß!!"

Hallo meine Lieben, 

Ich hatte euch doch von meiner Ama*onvorbestellung berichtet (vor ca. einer Stunde, sorry den letzten Post hatte ich scho vor ein paar Tagen geschrieben ;) und heute ist ein kleiner  Teil davon angekommen. Und ich würde mal sagen, es ist so ziemlich der heißeste Teil der Bestellung, Und ich möchte euch deshalb auch nicht die Cover vorenthalten, die ich wirklich sehr gemschmackvoll finde.Man beachte den heißen Kerl daneben, das ist ein Lesezeichenkalender und davon habe ich ganze 12 Stück, für jeden Monat einen anderen schnuckeligen Kerl "yummi"

Eine Reihe von Daria Charon:
  1. Die Nichte der Marquise - hörte sich wirklich toll an und spielt in Frankreich zu Zeiten Ludwig dem XIV und das hat für mich nochmal mehr den Anreiz gegeben dies zu lesen. 
  2. Die Nächte der Aphrodite - In diesem Buch entdeckt eine junge Frau die Lust an der Liebe und wird zur Zermonienmeisterin der Lüste am französichen Hof " oO"
  3. Der Duft der Rose - oder auch vom Gärter/Handwerker veführt? So oder so ähnlich wird es in diesem Buch zugehen ;)
1. Flucht aus dem Harem - auch von Daria Charon und da ich alles lese in dem ein Schreich vorkommt musste ich dieses Buch einfach kaufen, auch das Cover fand ich sehr toll, einfach und geschmackvoll. 

2. Samtschwarz - Von Sharon Page habe ich schon viele Bücher gelesen und dieses musste ich haben weil schon die Inhaltsangabe sehr viel Romantik und vorallem Erotik verspricht. 



Wäre auch was für euch dabei? Welches würdet ihr nehmen oder könnt ihr mir auch noch was prickelndes empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...