Sonntag, 1. Januar 2012

Gewinnspielwoche Nr. 5 - Geburtstagsgewinnspiel

Die Chance auf "1" von "2" Buchpakete!!!!

Hallo meine Lieben, 

Die nächste Gewinnspielwoche beginnt und diesmal gibt es wieder eins von zwei Pakten zu gewinnen. Warum? Weil ich am 9.01. Geburtstag habe und deshalb möchte ich auch euch etwas schenken. Und ich bin ganz schön neidisch auf die Jenigen die gewinnen werden, denn die Bücher sind klasse und zu einem Buch gibt es auch noch ein kleines Tässchen das mir richtig gut gefällt.
Die nächsten Gewinne sind :
Das brandneue Buch - Dustlands - Hardcover: Dazu gibt es wie immer noch ein bisschen Fluppes und Süßes!!!

Wow Buch plus passender Tasse - was will man mehr: Dazu noch ein bisschen Fluppes und Süßes!


Wollt ihr eins der Pakete gewinnen? Dann schreibt mir einen Kommentar und beatwortet folgende Frage: Nenne mir drei Gründe warum du die/der erste Gewinner/in 2012 sein solltest!!! Und welches Paket möchtest du gewinnen?  Und schickt mir diesen Kommentar an booksaweek@gmx.de mit dem Betreff "Gewinnspiel NR.5", euer Name wäre ganz nett, die Anschrift erfrage ich dann nach dem auslosen - falls ihr die/der glückliche Gewinner seit!!!!!


Außerdem werde ich unter ALLEN, die bei den Gewinspielwochen mitgemacht haben, ein Wunschbuch im Wert von 15 Euro verlosen!!!!!!! Ach ja es werden insgesamt 10 Gewinnspielwochen werden - WAHNSINN!!!!


Einsendeschluss ist Samstag der 08.01.2012!!!! 
 Am Montag den 09.01.12 wird ausgelost!
  1. Seit Leser/in meines Blogs!
  2. Werbung könnt ihr machen müsst ihr aber nicht!
  3. Seit bitte min. 18 Jahre alt (sonst komme ich in Teufels Küche "hihi")
  4. Rechtsweg ist ausgeschlossen
  5. Ich überneheme keine Haftung für verloren gegangene Päckchen!



So ich hoffe das ganz viele mitmachen!
Viel Spaß und Viel Glück!!!


Ich bedanke mich beim Beltz und Fischer Verlag

Kommentare:

  1. Guten Morgen Jessi! :)

    Ein frohes neues Jahr erstmal.

    Bin grade auf auf deinen Blog gestossen und freu mich immer andere "Bücherwürmer" zu finden. Ausserdem möchte doch mal schauen, ob ich vllt. Glück habe. :D

    Ausserdem hab ich einen guten Grund warum ich gewinnen möchte!
    Ich habe zu Weihnachten K E I N einzigstes Buch bekommen, weil alle dachten, der andere schenkt mir mit Sicherheit Bücher und dann wollten sie wohl Doppelschenkungen vermeiden.
    Tja, so gesehen... ich muss nun kein Buch umtauschen gehen, aber habe auch keinen Jubelschrei über ein neues Schätzchen machen können. :(

    Also, ich hoffe inständig Du hattest da mehr Glück als ich!

    Ich wünsch Dir schon mal eine schöne Woche!

    Liebe Grüsse von Morgaine.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Erstmal ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir!

    Und zu deiner Frage...JA, ich will eines der Pakete gewinnen....sehr gerne sogar...aber wer will denn keine Bücher gewinnen, gibt es sowas überhaupt ;-)

    Ich würde gerne "Dustlands" gewinnen weil ich zu Weihnachten ein einziges Buch bekommen habe...und wie das Schicksaal so spielt hatte ich das schon im Regal. Leider hat das Christkind wohl meinen Wunschzettel bei Amazon oder LB nicht gelesen und mir dann auf "gut Glück" was gekauft...nette Geste, aber leider für mich unglücklich gelaufen. Leider gab es auch keine Gutscheine zum Bücher kaufen ;-(

    Dustlands steht zudem auch schon auf diesem besagten Wunschzettel und ich würde mich daher doppelt freuen wieder guten Lesenachschub zu bekommen!

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! :-)
    Was war denn in diesem Jahr mit dem Christkind los?! Ich dachte nur mir ging es so, dass keine Bücher unter meinem Weihnachtsbaum lagen! Aber nun gut, es scheint noch mehreren passiert zu sein. <- Das war also mein erster Grund.
    Zweiter Grund warum ich die erste Gewinnerin in 2012 sein sollte: Weil Dustlands vor kurzem auf meinem Wunschzettel gelandet ist, aber nein nicht nur auf meinen "muss ich irgendwann mal haben, würde mich interessieren" Wunschzettel sondern auf meinen "Muss ich mir unbedingt bald kaufen" Wunschzettel. Kurz gesagt, Grund 2: Ich MUSS dieses Buch haben! :-)
    Und zum dritten möchte ich Dustlands gewinnen weil ich glaube, dass wenn ich am 1. Januar an einem Gewinnspiel mitmache und dann auch noch gewinne, ich bestimmt für alle weiteren Gewinnspiele in diesem Jahr Glück haben werden.
    Du wärst also dann mein persönlicher Glücksbringer! :-)

    Liebe Grüße Kaci

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!

    Wenn wir in Amerika wären, dürfte man ja schon gratulieren, aber hier sagt man ja, das würde Unglück bringen. Daher weißt du, was ich sagen will, ohne dass ich es hinschreibe, oder :)

    Ich würde super gerne das Dustlands Paket gewinnen, und habe es "verdient", denn:

    1. Ich schleiche um das Buch schon länger herum und die Vergangenheit hat gezeigt: Schleichen macht nicht halb so glücklich wie lesen!

    2. Ich bin total erkältet, habe Silvester im Bett verbracht und das Buch zu gewinnen würde Glückshormone ausstoßen und mich bestimmt bald wieder gesund machen.

    3. Ich habe deinen Post komplett gelesen und mich an alle "Regeln" gehalten :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Heeey :)
    Ich nehme auch mal teil.

    Ich würde gerne das Buch mit Dustlands gewinnen.
    Die Gründe:

    • Ich habe vom Buch nur gutes gehört und bin gespannt, wie das Buch ist.

    • Das Jahr 2012 soll ja schön beginnen.
    (Das muss jetzt sein:
    Laut Gerüchten kommt kein 2012 sondern 2011s)
    Da wäre ein Buch genau das richtige.

    • Ich habe am 10.1 Geburtstag.
    Es wäre doch ein super schönes
    Geburtstagsgeschenk für mich !

    LG, Feyza :)

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst, hoffe ich das du (& alle Leser) einen guten Start ins neue Jahr hattest/hatten.

    Also ich würde mich auch über das Dustlands-Paket freuen. & somit eine der ersten Gewinner des neuen Jahres werden.
    - Der Inhalt sowie die Leseprobe des Buches haben mich überzeugt.
    Ich mach es mir aber immer schwer eine neue Buchreihe zu beginnen, weil ich ja nicht weiß ob es so vielversprechend ist, wie es scheint.
    - Vergangenes Weihnachten war niemand der Meinung mir ein Buch zu schenken, deswegen wäre es wunderschön, wenn dieses Buch sogleich ein Nach-Weihnachts- als auch Neujahrsgeschenk werden würde.
    - Wenn man gleich zu Beginn des Jahres ein neues Buch in seinem heimischen Regal zu Hause heißen darf, ist es bestimmt wunderschön & für einen persönlich ein guter Start.
    - Es wäre schön im neuen Jahr mit etwas neuem starten zu können.

    Liebsten Gruß,
    Skye.

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie schön .. das Buch geistert sowieso die ganze Zeit schon durch meinen Kopf .. was eine tolle Chance.

    Gewinnen würde ich gern Dustlands. Warum?

    - Weil ich meine, es wäre nett, als erste in diesem Jahr etwas zu gewinnen.
    - Nun .. ich habe lange nichts gewonnen. Neues Jahr, neues Glück.
    - Ich mach beim Sub-Abbau mit und darf nichts kaufen, Geschenke darf ich aber erhalten :) Und so käme ich dann in den Genuß von Dustlands :)

    Sind doch schöne Gründe oder? *lach*

    Liebe Grüße und ein tolles 2012!

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) erstmals frohes neues Jahr !
    Gerne würde ich, wie viele andere auch das Dustlands Paket gewinnen !

    Warum ?
    -Neues Jahr, Neuer Beginn, Neues Glück und somit auch ein Neues Buch. So sollte 2012 für mich beginnen !
    -Nachdem ich schon soooo viele Rezis und Bewertungen und alles mögliche zu Dustlands gelesen habe, muss ich es einfach haben !!
    -außerdem habe ich mir vorgenommen mir ein neues Bücherregal zu kaufen. Aber erst dann, wenn es voll ist. Und da Dustlands einfach den Platz füllen könnte, würde ich mir gleich ein neues Regal kaufen :D

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und ein frohes neues Jahr für dich und deine Lieben!

    3 gründe warum ich die erste Gewinnerin sein sollte...

    Hmmmm

    Nr. 1 : Na irgendjemand muss ja gewinnen, warum also nicht ich :)) *gg*

    Nr. 2: Einen besseren start in ein jahr als mit einem gewinn kann man doch kaum haben

    Nr. 3: Eigentlich würde ich gerne Dustland gewinnen, aber das Junkgirl Paket wäre auch in ordnung... und da es bisher niemand haben mag würde ich somit bei einem gewinn auch dem Buch das Gefühl geben.... gewünscht und geliebt zu sein :)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    erstmal ein frohes neues Jahr :-)
    Ich würde unheimlich gerne das "Junkgirl" Paket gewinnen.

    1. weil ich schon seit der Buchmesse versuche diese Tasse zu bekommen! Ich brauche nämlich unbedingt eine neue Lieblingstasse, weil ich meine leider kaputt gemacht habe. Und gerade diese gefällt mir sooo gut!
    2. bin ich natürlich auch auf das Buch total neugierig. Es sieht klasse aus und auch das Thema interessiert mich sehr.
    3. habe ich es 2011 geschafft, meinen SUB um 1/3 zu minimieren. Für diese Konsequenz habe ich doch eine Belohnung verdient :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Huhu
    frohes neues Jahr =) ich hoffe, all deine Wünsche gehen in Erfüllung =)
    ein wenig Werbung habe ich gemacht: http://myincrediblestarlight.blogspot.com/p/gewinnspiele.html
    Ich hätte gern das "Dust Lands" Paket, weil
    1. ich dieses Buch, seit ich es das erste Mal gesehen und dessen Inhaltsangabe gelesen habe unbedingt haben muss !
    2. ich mit diesem Buch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann: Ein Buch für die Wälzerchallenge und ein Buch weniger auf der Wunschliste ;)
    3. ich mich immer sehr über Post freue, aber einfach viel zu wenig bekomme ;)
    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen =)
    LG, Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)

    dir auch ein frohes neues Jahr.

    Ich würde gerne das "Dustland" Packet gewinnen:
    1. Das Buch hört sich unglaublich spannend an und ich hab schon einige tolle Rezensionen dazu gelesen.
    2. Ich im Moment auf einem totalen Dystopien - Trip bin
    3. Ich kann gar nicht genug Bücher bei mir haben.

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    erstmal ein frohes neues Jahr an dich. :)
    Ich möchte gerne das "DustLands"-Paket gewinnen, weil
    - ich das Buch schon lange toll finde, es hat aber bisher noch keinen Weg zu mir gefunden. ;)
    - ich zu Weihnachten zu meinem Bedauern kein einziges Buch geschenkt bekommen habe.. :P
    - das neue Jahr mit einem Buchgewinn super anfangen würde. :)

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    zu allererst Wünsche ich dir einen Guten Start ins neue Jahr 2012!

    Zu Deiner Frage:

    1) ich finde man kann das Jahr doch schon nicht besser anfangen als mit einem tollen Gewinn
    2)Gibt es bestimmt nicht soviele lesende Männer da wir eine Minderheit sind
    3)Würde ich mich tierisch drüber freuen :D

    Da ich mich nicht wirklich entscheiden kann welches Paket mir mehr zusagt würde ich mich gerne überraschen lassen.

    Gruss der Achim

    AntwortenLöschen
  15. Erst einmal frohes Neues :-)

    Ich bin Dir von Lovelybooks nachgelaufen *gg* und finde, ICH habe es als brandneues Mitglied unter Deinen Followern und Freunden doch als Begrüßung verdient, Dustlands zu gewinnen, so als Einstiegsgeschenk ;-) Aber selbstverständlich würde ich mich auch ebenso sehr freuen, wenn ich denn die Glückliche mit dem Wunschbuch am End bin....

    Wie auch immer, mich wirst Du jetzt nimmer los *gg*

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. ...und wie ich gerade festgestellt habe, sollte ich 3 Gründe nennen... o.k., dann kommen hier noch zwei (ich schick aber nur eine Email...)

    2. weil ich auch mal wieder was gewinnen möchte
    3. es zur Abwechslung kein Thriller ist, der mir gefällt!

    AntwortenLöschen
  17. Ohh ein Gewinnspiel wo es das Buch >> Dustlands << zu gewinnnen gibt, da muss ich doch gleich mal mitmachen *g* Bin nämlich gerade durch Zufall auf deinen Blog geraten und mir gefällt er sehr gut, dass ich jetzt gleich zur regelmäßigen Leserin wurde.

    Meine Gründe warum ich gewinnen sollte:

    1. Ich hab schon sooo lange nicht mehr gewonnen, dass es endlich mal Zeit wird.

    2. Ich eine neue Leserin deines Blogs bin *g*

    3. Ich für die kommende Klausurenzeit, auch ein gutes Buch als Abwechselung vom Lernalltag brauche.

    Lieben Gruß

    Verena

    AntwortenLöschen
  18. Bin gerade durch LovelyBooks auf deinen Blog aufmerksam geworden. Und ich habe auch drei triftige Gründe, warum ich gewinnen sollte. :)

    1) Ich schreibe von Februar bis Mai diesen Jahres wichtige Prüfungen und lese deshalb momentan nur "Aufgezwungenes". Für die Zeit danach brauche ich etwas, auf das ich mich freuen kann. ;)

    2) Ich bin ein Fan von Buchcovern und das Cover von Dustlands hat mich gleich angesprochen.

    3) Ich habe noch nie etwas von dem Buch gehört. Das darf man doch nicht einfach zulassen, oder?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jess :-)

    Ich würde gern das "Dustlands-Paket" gewinnen.
    Und heir sind sauch meine 3 Gründe. Zwar nicht grade spektakulär aber was soll's :-D

    1. Ich schiele schon seit einer Weile immer wieder auf dieses Buch ,aber leider sind erst mal andere Bücher auf meinem Wunschzettel dran.

    2. Ich habe zu Weihnachten KEIN Buch bekommen :-( (Na gut den Knigge , aber das zählt nicht wirklich ^^) Alle dachten irgendwer würde mir schon einen Gutschein oder so schenken und deshalb hat das niemand gemacht :-(

    3. Mein Onkel und meine Tnate lassen sich scheiden. Sie haben das ein paar Tage vor Silvester verkündet und das ist ziemlich ahrt für mich ,weil unsere Familie sich sehr nahe steht. Und wir mussten meinen Lieblingshund grade einschläfern lassen :-(
    Ich könnte dieses Buch also gut als Aufmunterung gebrauchen.

    Liebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  20. Warum?
    1) Es wäre eine wirkliche Ablenkung für mich, da ich im nächsten Monat ein Praktikum im Bereich Pathologie mache und habe ehrlich gesagt auch etwas angst... Wenn man bedenkt, dass dort Leichen sind. ;D Ich habe mich die Tage schon ausgemalt wie es wohl wäre und meine Fantasie hat öfters irre gespielt, sodass ich mir ausgemalt hatte, dass die Leichen lebendig werden, sobald ich alleine mit ihnen bin und keiner der Pathologen dabei ist. Die Vorstellung ist gruselig oder?
    2) Nachdem ich mir die Kurzangaben von den zwei Büchern durchgelesen hatte, stellte ich fest, dass Dustlands mich bereits da gefesselt hatte. Es schien das richtige für mich zu sein und die Geschichte war großartig. :)
    3) Wie gesagt, ich habe tierisch schiss vor meinem Praktikum und es würde mich eventuell retten. ;) Dazu bin ich wild auf das Buch.

    Liebe Grüße
    Amarylie ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde gerna Paket 1 mit Dustland gewinnen :D

    Warum?
    1. bin ich grade total im Dystopien Fieber, dank Ashes von Ilsa J. Bick :D
    2. Am 9.1 fang ich ein Praktikum an, bei dem ich dann hoffentlich endlich eine Ausbildung starten kann ;D Und da fahr ich 1Stunde Bahn, da brauch ich doch unbedingt neuen Lesestoff!
    3. Weil ich... lieb bin? :D

    Frohes neues Jahr Namensschwester! :)

    Lg,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  22. Hellöli:)

    Warum ich die erste Gewinnerin 2012 sein soll?
    Nun ja, da die Mayas ja vorausgesagt haben, dass in diesem Jahr die Welt untergeht, habe ich für mich beschlossen noch einmal richtig auf die *Ka*** zu hauen :D
    Unter anderem würde ich gerne Safari machen und da brauche ich dann natürlich guten Lesestoff, DESWEGEN sollte ich Gewinnerin eines dieser tollen Buchpakete sein! :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  23. Hallo.
    Ich hätte ziemlich Interesse an "Dustlands", das ist ja momentan in aller Munde. Und warum hätte ich es gern? Nun, 1. ich hab es noch nicht, 2. ich würds gern lesen ;) und 3. mein Blog hatte gerade erst seinen 1. Geburtstag (ebenso wie deiner), da wär das ein supi Geschenk.
    LG!

    AntwortenLöschen
  24. Auch ich wünsche allen ein gesundes, frohes neues Jahr.
    Ich würde gerne das Junkgirl-Paket gewinnen!

    Warum ich gewinnen sollte:
    1. Ich bin gewohnt immer ie erste zu sein.
    2. Ich liebe zu gewinnen.
    3. Ich bin auf das Buch total neugierig.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  25. Hi,
    Nenne mir drei Gründe warum du die/der erste Gewinner/in 2012 sein solltest!!!

    Also ich würde sagen
    1. hätte ich einen guten Start in dieses Jahr verdient:D ( aber wer nicht)
    2. Lese ich für mein Leben gern
    und
    3. Würde ich mich total drüber freuen wenn ich deine erste Gewinnerin dieses Jahr wäre!!

    Ich würde mich über Junkgirl und die Tasse freuen, endlich mal ne coole Tasse für meinen Tee beim Lesen :D

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jessi,

    erst mal nachträglich noch ein gutes Neue Jahr für Dich und klar natürlich auch für alle anderen auf dieser Welt!

    Wieso ich gerne gewinnen möchte...nun
    1) Ich habe auch am 9.1.2012 wie Du Geburtstag !

    2) Leider sagt meine Frau ich würde viel zu wenig lesen nur immer PC-Magazin, dass könnte man damit sicherlich ändern.

    3) Sollte ich das mit dem Lesen des Buches doch nicht recht packen, hätte ich auf alle Fälle ein tolles Geschenk für meine Frau, denn sie ist echt ein Bücherwurm!

    Was ich Gewinnbücher angeht bin ich eher etwas unentschlossen,

    Dust Lands liest sich recht abgefahren an mit Drogen, Liebe , Leben ohne Bücher usw. das ist schon sehr interessant und scheint hier , wenn man die Kommentare liest auch hoch in der Gunst zu stehen.Das Andere kenne ich überhaupt nicht.

    So das war mein Kommentar..bis bald dann und


    LG..Roland

    AntwortenLöschen
  27. Hallo. :)

    Ich würde mich gerne für das Dustlands-Paket "bewerben".^^

    Nun, also die 3 Gründe. :D
    1. Das Buch ist schon seit geraumer Zeit auf meinem Wunschzettel. *_*
    2. Ich hab noch nie ein Buch auf einem Blog gewonnen und würde mich somit seeeehr dolle freuen.
    3. Rezensionen & Bewertungen machen das Buch so begehrenswert, dass ich es haben muss! ;D

    Viele, liebe Grüße. :)
    Ich bin ganz neue Bloggerin und habe deinen Blog grad entdeckt, und muss sagen er ist sehr schön. :) Bin gleich regelmäßige Leserin geworden!

    Liss! ♥

    AntwortenLöschen
  28. HalliHallo :D

    Ich würde gerne das Dustlands - Paket gewinnen!!

    Meine drei Gründe warum gerade ich das Paket gewinnen sollte:

    also zum einen weil ich Das Buch UNBEDINGT Lesen WILL
    zum zweiten weil es absolut Geil wäre mal in irgendwas die erste zu sein
    zum dritten Weil unbedingt ein neues Buch brauche

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Ich hätte lieber das Paket 2, also Buch mit Tasse.

    Nun meine Gründe, die auch gleich per Email schicken werde:
    1. Weil ich das neue Jahr wahnsinnig gerne mit einem Gewinn beginnen würde
    2. Weil ich das neue Jahr wahnsinnig gerne mit dem Lesen eines Buches beginnen würde
    3. Weil ich die Tasse echt "knorke" finde.

    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  30. Drei (oder mehr *g*) gute Gründe, warum ich Dustland gewinnen will:

    1. Weil es nicht nur eine Dystopie ist, sondern auch Fantasy-Elemente beinhaltet und ich Fantasy jetzt wieder für mich entdecke.
    2. überhaupt liebe ich Dystopien und bekommen von denen grade gar nicht genug. Mittlerweile nehmen sie schon ein ganzes Regalfach bei mir ein und es können noch nicht genug sein!
    3. und auch wenn es unverschämt wirkt, weil ich ja schon einmal gewonnen habe, kann ich doch nicht widerstehen, weil mich dieses Buch einfach so anspricht und schon fast nach mir ruft.
    4. weil es schon so viele gute Rezensionen zu dem Buch gibt und ich es fast übersehen hätte
    5. und ich es aus dem vorher genannten Grund umso mehr lesen möchte, weil ich wissen will, was dahinter steckt.
    6. und obwohl ich mich bemühe meinen Sub abzubauen, dieses Buch gar nicht erst dorthin finden würde, weil ich es sofort lesen würde.
    7. Weil die Geschichte zum Teil auch in einer Arena stattzufinden scheint und ich da endlich eine gute Leseerfahrung damit brauche!
    ...

    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  31. 3 Gründe, warum ich Paket 2 gewinnen möchte ;)

    1. Weil ich Dustlands schon besitze und ich auf Paket 2 nun umso neugieriger bin..

    2. Ich bin ein richtiger Tee Junkie und die Tasse würde mir äußerst gut gefallen :D

    3. Ich sehr sehr selten bei Gewinnspielen gewinne und vl habe ich ja hier bei dir mal Glück.. Und weil ich mir einrede, wenn ich nun am Anfang des Jahres bei einem Gewinnspiel gewinne ich vl auch weiterhin Glück haben werde..? ;) man weiss ja nie ^^ ..

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Jessi,

    ich versuche auch nochmal schnell mein Glück :o)
    Ich interessiere mich allerdings auch nur für das Buch "Dustlands" und möchte gern gewinnen, weil....

    1) Damaris mein Bücherzwilling im Herzen ist... was sie mag, mag ich auch und umgekehrt,.. wenn sie ein Buch sehr gut bewertet, muss ich es einfach haben. Und das Buch hat sie super bewertet....ahh.. haben will.

    2) Ich es mir jetzt aber nicht selbst kaufen kann, weil ich ohne Ende sparen muss... zum einem für unsere standesamtliche Hochzeit in Fünf Monaten und der Polterabend, das wird schon richtig teuer... für die große Hochzeit nächstes Jahr und dann brauchen wir eine neue Heizanlage, die auch nochmal 5.000 Euro kosten wird :((((
    Also wird jeder Cent zur Seite gelegt und bei jedem Buch dreimal drüber nachgedacht.. *seufz*

    3) Mein Schwangerschaftstest heute morgen negativ war, obwohl ich so auf ein positives Ergebnis gehofft habe und jetzt eine Aufmunterung gebrauchen könnte :(

    Viele liebe Grüße :)))
    Nica

    AntwortenLöschen
  33. guten morgen :)

    wieso ich gerne das 1. Paket gewinnen möchte?

    nun ja,

    1) wollte ich mir das schon mal kaufen & habs dann doch wieder liegen lassen

    2) hab ich noch soooo viel platz in meinem Bücherregal, da würde das doch wahnsinnig gut hinpassen :p

    3) 2011 war ein doofes Jahr & wenn 2012 mit einem Buchgewinn losgeht, dann kann ich mir sicher sein, das 2012 toll wird! :)


    Liebe Grüße
    & morgen einen wunderbaren Geburtstag
    [& viele Geschenke!]

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Ich möchte Paket 1 gewinnen, weil ich dieses Buch noch nicht habe und mein Geld für andere Bücher verbraten habe, sodass für dieses Exemplar leider kein Geld da war.
    LG, violet

    AntwortenLöschen
  35. Hallo! Ich möchte gerne das Paket 1 haben, weil...
    das Buch auf meiner Wunschliste steht
    ich mich immer über Post freue
    weil ich die Bücher des Fischer Verlags toll finde


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,
    warum möchte ich Dustland gewinnen?

    1. Liebäugle ich schon des längeren mit dem Buch, kam allerdings noch nie dazu, es mir zuzulegen (hat auch leider nicht am 24.12. den Weg zu mir gefunden^^)
    2. Möchte ich wissen, ob die ganzen positiven Rezensionen gerechtfertigt sind
    3. passt es optisch perfekt in mein Bücherregal
    4. brauch ich noch ein paar Bücher, damit mein Freund auch endlich die Notwendigkeit einer Bücherwand zu erkennt:)

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...