Montag, 9. Januar 2012

Gewinnspielwoche Nr. 6

Hallo meine Lieben, 

Es nimmt keinen Abriss und geht in die 6. Runde. Ich liebe diese Gewinnspielwochen, ihr bereichert mich mit euren tollen, witzigen, lehrreichen, unglaublichen, mitreißenden und spannenden Antworten und ich möchte noch mehr davon!!!!!


Der nächste Gewinn ist:


Inhalt: Die Dämonin Stacia Bonecrasher hat ein hohes Kopfgeld auf die drei „Schwestern des Mondes“ ausgesetzt – und das ist nicht das einzige Problem, mit dem die Vampirin Menolly, die Gestaltwandlerin Delilah und die Hexe Camille kämpfen müssen: Rätselhafte Morde an Werwölfen und ein leibhaftiger Gott, der Delilah in seinen Dienst zwingen will, erfordern all ihre Aufmerksamkeit ... Das Buch hat eine 5 Sterne Bewertung bei Amazon und hört sich wirklich klasse an. Dazu gibt es ein "zweites" ÜberraschungsBuch!!!!
Wollt ihr wissen was das genau ist und wollt ihr dieses Buch gewinnen? Dann müsst ihr mitmachen.                                                                                                                          

Wollt ihr dieses Buch gewinnen? Dann schreibt mir einen Kommentar und beantwortet folgende Frage: Währt ihr ein Gestaltwandler, in was würdet ihr euch verwandeln und warum???  Und schickt mir diesen Kommentar an booksaweek@gmx.de mit dem Betreff "Gewinnspiel NR.6", euer Name wäre ganz nett, die Anschrift erfrage ich dann nach dem auslosen - falls ihr die/der glückliche Gewinner seit!!!!!

Außerdem werde ich unter ALLEN  die bei den Gewinspielwochen mitgemacht haben ein Wunschbuch im Wert von 15 Euro verlosen!!!!!!! Ach ja es werden insgesamt 10 Gewinnspielwochen werden - WAHNSINN!!!!


Einsendeschluss ist Samstag der 14.01.2012!!!! 
 Am 15.01.2012 wird ausgelost!


  1. Seit Leser/in meines Blogs!
  2. Werbung könnt ihr machen müsst ihr aber nicht!
  3. Seit bitte min. 18 Jahre alt (sonst komme ich in Teufels Küche "hihi")
  4. Rechtsweg ist ausgeschlossen
  5. Ich überneheme keine Haftung für verloren gegangene Päckchen!



So ich hoffe das ganz viele mitmachen!
Viel Spaß und Viel Glück!!!


Ich bedanke mich beim Knaur Verlag

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich würde mich in einen Raben verwandeln. Man kann die Welt von oben sehen und hachjach, das wäre doch echt super! *Der Wind brachte mich höher und höher... bis mir die Welt zu Füßen lag* Eigentlich könnte es ja irgendein Vogel sein, aber ich finde Raben so besonders... Sie kommen in vielen Filmen vor und sehen so schön mystisch aus mit dem glänzenden Federn...
    LG, violet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jess,

    gar nicht so einfach, aber ich wäre trotzdem gerne eine Katze nicht besonders einfallsreich, aber ich bin halt auch ein praktisch denkender Mensch. Als Katze hat man ein gutes Leben, denn die Menschen haben keine Berührungsängste wie bei anderen Tieren zum Beispiel "Tiger" wem mag schon einem Tiger im Leben begegnen....

    Außerdem können sich Katzen auch mit uns verständigen und haben ihren eigenen Kopf, zu dem auch ein verhältnismäßig langes Leben, sehen einfach toll und schön aus, dass gefällt mir alles zusammen und deshalb bin ich für Katze.

    LG..karin...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Wäre ich ein Gestaltswandler, würde ich mich in eine Katze verwandeln.
    Katzen haben eine wunderbare Art an sich. Die sind elegant und verschmust, aber dennoch total eigenwillig mit ihrem eigenen Kopf.
    Eine Katze strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, bemerkt, wenn es einem nicht gut geht und versucht zu trösten.
    Ich liebe diese Tiere einfach, daher habe ich selber auch eine im Haus.

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist aber bereits der 8. Band der "Schwestern des Mondes" Reihe & ich hab ihn schon :P Lustig sind die Bücher, aber man muss auf jeden fall die vorigen gelesen habe...

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Jessi!
    Puh, das ist echt nicht einfach... Ich glaube, ich wäre gern ein Seeadler. Du weißt schon, die mit den weißen Köpfen, die auch das Wappentier von Amerika sind.
    Warum? Die sehen einfach so majestätisch & erhaben aus. Sie können quasi die ganze Welt erblicken & soweit hoch am Himmel fliegen, dass sie von der Erde aus nur noch als kleine schwarze Punkte zu erkennen sind. Und gute Augen haben sie auch noch :)
    Außerdem sind Weißkopfseeadlepaare ein Leben lang zusammen, so etwas findet man bei Menschen ja mittlerweile leider so gut wie gar nicht mehr :(

    Lieben Gruß
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Halloohoo :-)
    Wenn ich ein Gestaltwandler wäre, würde ich mich in einen schwarzen Panther verwandeln, mit knallgrünen Augen. Des nächtens würde ich so durch die Schatten streifen können, keiner hört mich, keiner sieht mich, ein astreines Gehör hätte ich...Ich liebe diese Tiere :-)

    Und jetzt bin ich gespannt auf das Überraschungsbuch *lach*

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Mhm...das ist schwierig...ich finde es gibt viele tolle Tiere deren Eigenschaften ich mal gerne ausprobieren würde!

    Ich würde glaub unheimlich gerne mal fliegen können...also würde ich gern irgendein Vogel sein...ein Falke vielleicht. Finde die Tiere ersten super schön zudem sind sie wahre Akrobaten in der Luft

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen Katzen sehr gut und deswegen würde ich mich in eine Katze verwandeln. Ein Katze hat ja bekanntlich 7 Leben und das reicht ja schon :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich mich in ein Tier verwandeln müßte, dann wohl in einen Vogel oder eine Raubkatze - elegante Gestalten mit anprechenden Fähigkeiten. Sowohl das Fliegen wäre fantastisch, als auch ein wahnwitzig schneller Lauf durch die Steppe (just for fun, nicht zwangsläufig einem armen Viech hinterher, das halb wahnsinnig vor Angst ist).

    Wenn ich die freie Gestaltwahl hätte, wäre ich gern mal mein Chef. Nicht wegen des guten Aussehens *grusel*
    Eher, weil ich dann auch einmal ein paar nette Worte verteilen würde, lange überfälliges Lob und wil ich immer schon mal sehen wollte, wie es bei ihm zu Hause wohl aussieht ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich in jedem Fall in eine Katze verwandeln, da ich unbedingt mal die Natur mit den geschärften Sinnesorganen einer Katze wahrnehmen möchte. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich gerne in einen Vogel verwandeln können. Welchen Vogel genau weiß ich nicht, vielleicht einen Falken!? Dann könnte ich mich schnell fortbewegen und Orte erreichen, die durchs normale Fortbewegen schwer zugänglich sind. Außerdem stell ich es mir einfach klasse vor, durch die Lüfte schweben zu können...

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...