Sonntag, 22. Januar 2012

Gewinnspielwoche Nr. 8 - Gewinnt zwei Bücher

Hallo meine Lieben, 

Die 8. und voerst letzte Gewinnspielwoche beginnt. Danach werde ich mich meinem "Wunschlisten - Oster - Wichteln" widmen bei dem ihr gerne mitmachen dürft. Dann wird es noch eine Gewinnspielwoche "Osterspezial" geben und natürlich die Auslosung des glücken Gewinners eines 15 € Wunschbuches!!!!!!


Aber erst mal verschenke ich das hier:



Wollt ihr dieses Buch gewinnen? Dann schreibt mir einen Kommentar und beatwortet folgende Frage: Wieso wollt ihr genau DIESE Bücher gewinnen?  Und schickt mir diesen Kommentar an booksaweek@gmx.de mit dem Betreff "Gewinnspiel NR.8", euer Name wäre ganz nett, die Anschrift erfrage ich dann nach dem auslosen - falls ihr die/der glückliche Gewinner seit!!!!!


Außerdem werde ich unter ALLEN, die bei den Gewinspielwochen mitgemacht haben, ein Wunschbuch im Wert von 15 Euro verlosen!!!!!!! Ach ja es werden insgesamt 10 Gewinnspielwochen werden - WAHNSINN!!!!


Einsendeschluss ist Samstag der 28.01.2012!!!! 
 Am Sonntag den 29.01.12 wird ausgelost!
  1. Seit Leser/in meines Blogs!
  2. Werbung könnt ihr machen müsst ihr aber nicht!
  3. Seit bitte min. 18 Jahre alt (sonst komme ich in Teufels Küche "hihi")
  4. Rechtsweg ist ausgeschlossen
  5. Ich überneheme keine Haftung für verloren gegangene Päckchen!



So ich hoffe das ganz viele mitmachen!
Viel Spaß und Viel Glück!!!

Vergesst nicht das Wunschlisten - Oster - Wichteln!!!!!

Kommentare:

  1. Jane Reloaded steht auf meiner Wunschliste und hat bisher nur gute Bewertungen erhalten, also wirds wohl gut sein.
    Über Sonea würde ich mich gleich doppelt freuen. Im Dezember habe ich die Gilde der schwarzen Magier der selben Autorin gelesen, mittlerweile sind sie meine neuen Lieblingsbücher. Diesen Monat hab ich Magie gelesen, deshalb fehlt jetzt nur noch Sonea und ich hab die Magierbücher alle gelesen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Da ich den Kuss des Kjer zu meinem Lieblingsbuch zählen kann,liebe ich alle Bücher,in denen Heiler/Innen vorkommen.Deswegen würde es mich sehr freuen Sonea zu gewinnen.Jane Reloaded hört sich interessant an und ich habe fast nur gute Kritiken darüber gelesen,deswegen würde es mich auch freuen dieses Buch zu gewinnen.Ich drücke mir und allen anderen die Daumen :)
    LG
    Lisa
    http://fliegende-gedanken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Von "Sonea" habe ich bisher nur gutes gehört und bin sher gespannt, wie es ist.
    "Jane Reloaded" kannte ich noch nicht.
    Dafür hört es sich aber sehr sehr interessant an.

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  4. Weil sich beide Bücher interessant anhören :)


    LG und einen schönen Sonntag :D

    Chrisy

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich über Jane Reloaded freuen, weil eine solche Story natürlich zu allen Zeiten, auch unserer heutigen denkbar wäre. Der Text ist bestimmt sehr interessant, daran habe ich keinen Zweifel.

    Herzliche Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe von beiden Büchern schon viel gehört und positive Rezensionen gelesen. Von Jane Reloaded kenne ich sogar die Leseprobe. Beide Bücher reizen mich sehr und daher würde ich schrecklich gerne in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße
    schlumeline

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Über Sonea würd ich mich tierisch freuen, ich schleich schon ewig um die Canavan Bücher rum, aber bisher haben sie es nie bis zu mir nach Hause geschafft. Weiß der Teufel, wieso das so ist :)

    Hab ja schon öfter mitgemacht bei deinen Gewinnspiel - Wochen :) Bei mir kann man zZ. auch was gewinnen!

    Lg,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jessi,

    O.K. eine Mail zum Gewinnspiel habe ich dir zwar schon geschickt, aber gerne gebe ich meine Meinung auch hier nochmal unter den Kommentaren ab.

    Mich könntest du mit dem Buch "Jane Reloaded" eine riesige Freude als möglichen Gewinn machen, denn ich mag diese Mischung aus sich möglicher Liebesgeschichte junges Mädchen..junger Frühsteinzeitmann in der Verbindung mit exotischen Schauplätzen.. Laos und dem allgemeinen dadurch entstehenden Abenteuer..Experiment usw. Das gefällt mir sehr, sehr gut.

    Vom anderen Buch habe ich keine Ahnung, außer das Cover hat schon etwa mystisches, unheimliches an sich und lässt sicherlich dadurch auf eine interessante Geschichte schließen.

    LG..karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jessi,

      habe es jetzt geschafft von dem "Anonym" weg zu kommen.

      Schöne Grüße an Dich

      ..Karin...

      Löschen
  9. Hallo Jessi,
    ich würde sehr gerne "Sonea" gewinnen, weil ich ein großer Fantasy-Fan bin und mir schon eine Freundin mit dem Buch in den Ohren lag und ich es bislang noch immer nicht gelesen habe. Auch ich muß sagen, dass ich ein großer Fan des Buches "Der Kuss des Kjer" von Lynn Raven bin und wenn Sonea (ebenfalls Buch mit Heilerin als Heldin) nur halb so gut ist, dann ärgere ich mich, dass ich es nicht schon längst angeschafft habe... :-)
    Wenn mich die Glücksfee also ziehen sollte, dann wäre ich sehr glücklich-- das Buch wäre echt eine Bereicherung für meine Sammlung. Drück mir doch die Daumen.

    Lieber Gruß
    Kerstin75

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch Sonea würde mich brennend interessieren da ich gerne Fantasy Bücher lese.

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    warum ich diese Bücher gewinnen möchte? Naja, ich habe von anderen Lesern sehr viele positive Kritiken gehört und gelesen. Natürlich habe ich mir auch die Inhaltsangabe durchgelesen und finde die Handlung in den Büchern sehr interessant.

    Ganz Liebe Grüße

    Besra
    (Lovely Girl)

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    Ich würde mich sehr über diese tollen Bücher freuen, weil ihr finde das die Inhalte sehr gut klingt (: Außerdem gibt es schon einige positive Rezensionen zu den Büchern!
    Liebe Grüße,
    Lukas

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    erstmal Kompliment zu Deinem Blog! Hab ihn grade erst entdeckt und ich bin wirklich begeistert!
    Ja, warum will ich diese Bücher gewinnen?
    Hm, also ich lese für mein Leben gerne, vor allem eben Fantasy Bücher wie die beiden angegebenen.
    Die Inhaltsangaben klingen interessant und sagen mir sehr zu.
    Und ich hab noch nicht genug Bücher hier (nur 9 Stück) und brauch dringend Nachschub!
    Meine Mail an Dich geht auch gleich raus!
    So, dann drück ich mir mal die Daumen und schick Dir noch ganz liebe Grüße!
    Manja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jessi,
    "Jane Reloaded" hört sich dehalb so toll an, weil die Idee hinter dem Buch einfach neu und innovativ ist. "Sonea" ist bestimm richtig gut, weil es von Trudi Canavan ist. Ich bin ein Fan von bisher allen Büchern, die ich von ihr gelesen habe ;)
    Liebe Grüße,
    Souci

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jessi,
    ich würde gerne "Sonea" gewinnen, weil das Buch in aller Munde ist und mich schon öfters in den Fingern gejuckt hat, aber man kann ja leider nur begrenzt Bücher kaufen ^^

    Liebe Grüße, Philly

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...