Sonntag, 15. Januar 2012

Gewinnspielwoche NR.7 - Die Bucht des grünen Mondes

Hallo meine Lieben, 

Wollt ihr ein neues Buch? Und am Besten auch noch geschenkt? Dann macht doch bei meiner Gewinnspielwoche mit und ich schenke euch dieses Buch:

Inhalt : Eine Liebe, so mächtig wie der Amazonas Berlin, 1896: Für die junge Fabrikantentochter Amely bricht eine Welt zusammen, als sie erfährt, dass ihr Vater sie mit einem deutlich älteren Verwandten verheiraten will. Kilian Wittstock ist märchenhaft reich – und er lebt am anderen Ende der Welt. Als einer der mächtigsten Kautschukbarone beherrscht er das Amazonasgebiet. Schweren Herzens macht sich Amely auf die Reise über den Ozean. In Manaus erwartet sie ein fremdes, exotisches Leben voller Luxus und ein ebenso exzentrischer wie brutaler Ehemann. Erst als ein dramatisches Ereignis sie mit dem Indianer Aymáho zusammenführt, erfährt Amely, was Liebe bedeutet. Aymáho weckt in ihr tiefe Gefühle und nie geahnte Leidenschaft. Doch ihr gemeinsames Glück ist bedroht durch ein Geheimnis, das Aymáho in sich trägt. 
 


Wollt ihr dieses Buch gewinnen? Dann schreibt mir einen Kommentar und beatwortet folgende Frage: Du möchtest in ein fernes Land reisen, welches wäre das? (Ferne Länder aus Büchern sind auch ok!) Und schickt mir diesen Kommentar an booksaweek@gmx.de mit dem Betreff "Gewinnspiel NR.7", euer Name wäre ganz nett, die Anschrift erfrage ich dann nach dem auslosen - falls ihr die/der glückliche Gewinner seit!!!!!


Außerdem werde ich unter ALLEN, die bei den Gewinspielwochen mitgemacht haben, ein Wunschbuch im Wert von 15 Euro verlosen!!!!!!! Ach ja es werden insgesamt 10 Gewinnspielwochen werden - WAHNSINN!!!!


Einsendeschluss ist Samstag der 21.01.2012!!!! 
 Am Montag den 22.01.12 wird ausgelost!
  1. Seit Leser/in meines Blogs!
  2. Werbung könnt ihr machen müsst ihr aber nicht!
  3. Seit bitte min. 18 Jahre alt (sonst komme ich in Teufels Küche "hihi")
  4. Rechtsweg ist ausgeschlossen
  5. Ich überneheme keine Haftung für verloren gegangene Päckchen!



So ich hoffe das ganz viele mitmachen!
Viel Spaß und Viel Glück!!!



Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Ich kann Dir zwei Orte nennen, wo ich wahnsinnig gern mal hin möchte, einen realen und einen, der der Fantasie entsprungenen ist :-)

    Real träume ich von Neuseeland und das nicht erst seit Herr der Ringe :-) Ich finde das total phänomenal, dass man alle Klimazonen an quasi einem Ort hat, obs eisige Höhen sind oder ein tropischer Wald!

    Und der fantastische Ort wäre Pandora, aus Avatar. Diese Farben, die Lebewesen, das ist alles so wunderwunderschön... Wenn es das wirklich gäb, würd ichs gern live erleben :-)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi,
    sehr gerne würde ich einmal nach Schottland reisen, die Highlands besuchen und die vielen alten Burgen dort sehen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    ich kann mich nicht so recht entscheiden zwischen 2 Ländern, die ich gerne mal bereisen möchte. Zum einen würde ich so gerne mal nach Mexiko, oder eben auch nach China reisen. Ich bin ganz verrückt nach Geschichte und Kultur, und in beiden Ländern kann ich da glaube ich ziemlich fündig werden :D

    Alles Liebe,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  4. Moin Jessi!

    Ich würde gerne nach England reisen & da dann noch London! Dafür spare ich auch im Moment :). Ich find die roten Doppeldeckerbusse einfach großartig! Und der "verkfahrende Verkehr" ist auch mal was anderes - da wird gleich ein anderes Gehirnareal aktiviert ;). Zugegeben, das Frühstück ist definitiv gewöhnungsbedürftig (baked beans etc pp.), aber dafür darf man dann zur Tea time leckere Scones essen :). Ach ja, Prinz William & Harry wollte ich auch schon immer mal zu winken :D
    Allerliebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich würde total gerne mal nach Alaska. Mich fasziniert diese Natur total und es wäre bestimmt ein wahnsinns Erlebnis. Allerdings ist so eine Reise auch ziemlich teuer :-(

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hey. :)

    ich würde gern mal nach Australien.
    Oh man da ist es bst megawarm und eine tolle Landschaft und vor allem voller Kängurus :DDD

    Liebe Grüße
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde so gerne mal nach Ägypten reisen. Ich wollte schon immer mal Pyramiden und Sphinxen sehen. Das wäre echt ein Lebenstraum! *-*

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne nach England reisen, mich fasziniert England und ich liebe den britischen Akzent. :>

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gern mal nach Mexiko reisen, weil die Maya-Kultur mich schon seit sehr langem fasziniert.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne nach China reisen um die Leute und Kultur kennen zu lernen.

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    Ägypten und Neuseeland würden mich reizen ... eventuell auch Kanada, wobei da wohl der Drang groß wäre, gleich dazubleiben :D
    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ich bin Leserin deines Blogs :)
    Ohja,ich würde gern mal nach Irland reisen,weil ich schon immer eine Irland-Fanatikerin war und einfach die Landschaft liebe,leider aber noch nie dort war :)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    ich hab mich auch mal wieder hierher verirrt (nein, das tue ich öfters^^) und ich kann dir auch erzählen, wo ich gerne hinreisen will. Als meine nächsten Reiseziele hab ich mir Schottland und Kuba auserkoren. Schottland, weil ich unglaublich gerne Castles, die Highlands und Lochs sehen will und Kuba, weil dort die Zeit langsamer läuft, es unglaublich tolle Strände und ein wunderbares Meer gibt. Die alten Autos, die dort durch die Gegend fahren und einfach la vida leben, so wie es kommt!

    LG
    BlueNa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo - nein, deinen Blog kannte ich bisher noch nicht (Bin selbst erst seit Weihnachten als Blogger dabei), aber ich trage mich gerne als Leser ein. Fast 250 Leser hast du schon, echt irre.

    Das Buch hätte ich schon gerne in der LovelyBooks Leserunde gewonnen - nun versuche ich mein Glück bei dir.

    Liebe Grüße
    LeseMaus

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt habe ich doch tatsächlich mein Reiseziel vergessen zu beschreiben: Ich habe kürzlich "Ravinia" von Thilo Corzilius gelesen - ein ganz toller Fantasy-Erstling. Ravinia ist ein Land, das sich erreichen lässt, indem man durch jede Tür geht - allerdings benötigt man dafür einen ganz besonderen Schlüssel, den nur wenige herstellen können. Ravinia ist ein faszinierender Ort, und wenn ich einen solchen Schlüssel hätte, würde ich auf jeden Fall dorthin reisen wollen.
    Wer meine Rezension dazu lesen mag, kann hier gucken: http://lesemausimbuecherhaus.blogspot.com/2012/01/rezension-ravinia-von-thilo-corzilius.html

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...