Montag, 9. Januar 2012

Happy Birthday + Gewinner

Ich habe Geburtstag!!!!!!!!

So ich werde jetzt erst mal mit meinen Eltern frühstücken und danach schön mit den Kindern in der Kita feiern, mal sehen was ich schönes geschenkt bekomme!? :D

Ach ja und ihr wollt ja auch noch wissen wer gewonnen hat:

Dustlands geht an CLAUDIA
Junkgirl geht an SARAH

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! Die Mails gehen heute Abend raus ebenso wie das nächste Gewinnspiel - es wird spirituell!!!!
Allen anderen wünsche ich auch einen ganz tollen Tag!!!!!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen =)
    spirituell ? da bin ich ja mal gespannt =)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen :)) Und dir wünsche ich einen wunderschönen Geburtstag!! Feiert schöön, geniiieß den Tag und lass dich reichlich beschenken :D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Feier schön und lass dich reichlich beschenken :D

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß beim Geschenke auspacken :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern!
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Mach dir einen richtig schönen Tag heute und genieße das Auspacken der Geschenke ;)

    Liebe Grüße fireez

    AntwortenLöschen
  7. Waah, Danke schön :-)
    Ich freue mich gerade wahnsinnig!

    Die Adresse schicke ich dir gleich!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday, feier schön und lass dich reich beschenken. LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich offe, du kannst deinen Tag One großen Stress einreißen.

    LG Favola

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)

    AntwortenLöschen
  11. Zunächst einmal Happy Birthday!! Und dann vielen Dank, dass du an deinem Geburstag mich beschenkst :) Ich freue mich sooo super doll auf das Buch!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...