Montag, 2. Januar 2012

Leseliste - Januar 2012

Hallo
heute gebe ich euch meine Leseliste für den Januar bekannt. Wie schon berichtet habe ich die folgenden Bücher aus meinen Challengelisten und meiner Subliste gewählt.

 Bücher aus meiner MUSS - Leseliste (durch Random.org gewählt):
  1. Sub Abbau (Lovely Books)- Flüsterndes Gold
  2. LYX Challenge - Skinwalker
  3. Dystopien Challenge - Das verbotene Eden "David & Juna"
  4. 2. Chance Challenge - Kaiserin des blauen Lichts
Bücher aus meinem Sub - frei veränderbar:
  1. Splitterherz
  2. Chrashed
  3. Wired
  4. Arkadien erwacht
  5. City of Ashes
So das wären dann 9 Bücher von denen die ersten 4 Bücher (die Challengebücher) auf jedenfall gelesen werden müssen. "Mensch das ist ja schon fast meine eingene kleine Challenge". Ich weiß man sollte sich niemals durch Listen usw. beeinflussen lassen aber irgendwie muss ich meinem Sub doch mal die Stirn bieten und es werden ja auch nicht weniger Bücher "das kennen wir doch alle oder?" Außerdem wisst ihr schon mal so ungefähr was für Rezies in nächster Zeit auf euch zukommen :D
Dann mal Daumen drücken, das alles klappt.
Bis dann eure Jessi

      Kommentare:

      1. Oh so eine Leseliste habe ich auch mal probiert,aber ich greife dann doch lieber ins Regal und schaue aUauf was ich Lust habe :)

        AntwortenLöschen
      2. Dann viel Erfolg! Ich schließe mich meiner Vorrednerin an - das ist nix für mich. Gerade, wenn ich anfange zu planen, geht das bei mir nur in die Hose. Ich bin da eh ein wenig chaotisch ... aber hey, da sind einige, schöne Bücher/Pageturner dabei. Dein Startbuch "Flüsterndes Gold" war für mich zwar kein unbedingtes Must-Have, dafür aber ein tolles Buch für zwischendurch ... und fix zu lesen. :D

        Liebe Grüße
        Reni

        AntwortenLöschen
      3. Wow, da hast du dir aber einiges vorgenommen für den Januar! Ich hab zwar auch oft ungefähr im Kopf, was ich als nächstes lesen möchte, aber so eine Liste wär nichts für mich... da greife ich lieber spontan ins Regal und schnappe mir, worauf ich gerade Lust habe :-)
        Aber wenn es dir hilft, den SuB abzubauen, kann es ja nicht schaden :-) Viel Spaß mit den Büchern!
        Liebe Grüße von deiner Bücherdiebin

        AntwortenLöschen
      4. Das sind viele Bücher für den Januar! Aber dafür auch eigentlich nur Gute :) Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

        AntwortenLöschen
      5. @ All: Ich liebe Listen und ich hoffe wirklich das es hilft. Und es sind ja wirklich tolle Bücher diesen Monat :D
        Bin mal gespannt.

        AntwortenLöschen

      SPAM ist unfair....

      Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...